3 In sanvie|DIY

DIY Deckchair

Ihr Lieben, ist das nicht ein traumhaft schönes Frühlingswochenende? Toll, oder?! Die Krokusse blühen und wir haben unser erstes großes Frühlingsprojekt für den Garten abgeschlossen. Nach Anleitung von Ana White Homemaker haben wir diesen total bequemen Deckchair gebaut. Gut, ich muss zugeben ich habe wenig dran gebaut, aber gestrichen habe ich. Da wir noch ein wenig altes Holz über haben ist der 2. auch schon in der Produktion.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jeanny
    04/17/2012 at 13:03

    Wie toll ist der denn bitte schön :) Link sofort an den Gatten geschickt. Must have <3

    LG!
    J

  • Reply
    Jutta
    03/26/2012 at 00:09

    Oh, toll! Ich brauche endlich einen Garten! Oder eine Dachterasse! Oder ich muss mal ein paar Dinge vom Balkon schmeissen ;)
    Liebe Grüsse, Jutta

  • Reply
    nadine
    03/25/2012 at 18:46

    der pure wahnsinn!
    dann weiß ich ja schon, was ich nach dem umzug zu tun habe (wenn ich die anleitung korrekt übersetze, ich habe ja ein talent, mich da sehr zu irren…).
    hab noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße, nadine

  • Leave a Reply