Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

sanvie|design

Verlockung Kleinmöbel – Bin ich süchtig?

On 14, Jun 2014 | 4 Comments | In sanvie|design | By Kerstin

Geht es euch auch so, da ein Hocker, hier noch ein Beistelltisch, da vielleicht noch ein neuer Stuhl – ich glaube ich bin süchtig nach Kleinmöbeln! Besonders schlimm ist es, wenn die Sperrmüllberge an der Straße stehen und ich mich wirklich zusammen reißen muss, nicht noch etwas mitzunehmen was man aufhübschen kann. Eine große Versuchung ist da auch dawanda. Habt ihr da schon mal nach Möbeln gesucht? Tolle Sachen gibt es da, vor allem wenn man etwas altes sucht, ob retro, shabby oder barock, hier findet man die tollsten Sachen. Seit wir in Berlin in der Ferienwohnung Urlaub gemacht haben, möchte ich unbedingt einen alten Schemel als Nachtisch haben – solche findet man da viele. Ich hoffe zwar noch auf das Flohmarktschnäppchen, aber wenn das nicht kommt, kaufe ich glaube ich da einen. Eine alte Truhe, wie sie auch schon bei uns steht habe ich auch entdeckt – ich glaube die Idee mit den Rollen werde ich hier auch umsetzen, denn das Ding ist wirklich schwer und wechselt dafür doch zu häufig seinen Platz.

homecontext

Produkte von Home Context

mixmix

Produkte von mix mix

vanderfield

Produkte von Van der Field

Comments

  1. Ich kann dich voll verstehen, ich würde auch am liebsten fast jeden Hocker usw. gerne mitnehmen und irgendwo in meiner kleinen Wohnung platzieren. Zum Glück habe ich einen Freund der da häufig auf den Stop-Knopf drückt :)
    Liebe Grüße Annemay

  2. Ich liebe solche Kleinmöbel auch und wenn ich sie irgendwo sehe, schön dekoriert und umgestaltet frage ich mich auch immer, warum ich nicht so viel davon zuhause habe… aber dann fällt es mir wieder ein ;) Unser Sohn liebt es einfach solche Dinge unter die Lupe zu nehmen… ich glaube ich warte einfach noch ein paar Jahre und dann wird die ganze Bude damit vollgestellt ;)

  3. Willkommen im Club! Mir gehts ganz genauso… Und sobald etwas neues eingezogen ist, geht die Jagd nach dem nächsten Schmuckstück schon wieder los… Hihi. Alles Liebe!

  4. Das kenne ich irgendwoher ;D Aber ich finde solche Kleinmöbel machen ja gerade die Einrichtung interessant und den Raum wohnlicher.
    Der Stuhl ist echt klasse aber auch die Truhe gefällt mir, zumal die ja auch noch praktisch ist.

    Und falls es eine Sucht ist, bist du bestimmt nicht alleine :D

    Liebe Grüße
    Frederike

Submit a Comment