6 In sanvie|home

12 aus 12

Genießt ihr auch gerade die freie Zeit zwischen den Tagen – es ist herrlich! Ausschlafen, gemütlich frühstücken und schauen was der Tag so bringt! Noch 2 Tage und dann ist dieses unglaubliche Jahr auch schon wieder um und ich habe mal in meinem Archiv gewühlt und meine Highlights (12 aus 12) für euch zusammengestellt.

Der Januar begann mit dem Besuch der Kölner Möbelmesse und dem dortigen Bloggertreffen – es ist schon toll, die Menschen hinter all den wunderbaren Blogs mal im echten Leben zu treffen. Ich hatte mir für 2012 fest vorgenommen mehr DIY Anleitungen online zustellen und meine erstes Schnittmuster gehört auch tatsächlich zu den beliebtesten Post und ich glaube das sollte ich häufiger mal machen. Zu Ostern hatten wir ein gemütliches Wochenende in Hamburg mit der Entdeckung des wunderbaren Baumarkts. Im April hätte ich vor Freude ausflippen können, denn mein Blog war tatsächlich für den Brigitte Kreativ Blog Award nominiert – wow! Und so wurde fleißig gewerkelt und daraus ist dieser Gartentisch entstanden. Im Mai und Juni haben wir den Garten genossen, die Füße hochgelegt und eine Reise in den Süden Deutschlands und nach Österreich gemacht – auf dem Rückweg haben wir Katja und ihre süße Familie besucht und es sind wunderbar fröhliche Bilder entstanden – Dank dir dafür, liebe Katja! Insgeheim war ich schon lange dabei unsere Hochzeit zu planen und so wurde es auf dem Blog immer ruhiger – ein Inseltag auf Norderney zur Entspannung bevor es im September endlich soweit war – unser großer Tag und absolut der schönste in diesem Jahr! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich euch davon noch ein paar mehr Bilder zeigen soll, oder ob es zu persönlich ist – interessiert es euch?

Als kleine Hochzeitsreise ging es gleich im Anschluss auf die Hallig – Kraft tanken und Energie sammeln für die tollen Projekte die zum Ende des Jahres auf mich warteten – eins davon ist dieses wunderschöne Hochzeitsbilderbuch von Fräulein K. Ich freue mich sehr, dass ich Katja bei diesem großartigen Projekt unterstützen darf und so war es klar, das wir beide uns auf der BLOGST Konferenz in Hamburg sehen wollten. Eine tolle Konferenz in die Ricarda und Clara so viel Herzblut gesteckt haben. Hach, es war doch ein herrliches Jahr – leider wieder viel zu schnell vorbei, aber ich freue mich auf alles was 2013 kommen wird.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    nadine von herzensgut
    12/29/2012 at 22:18

    die hochzeitslocation ist ja der wahnsinn!! darf ich fragen, wo das war?
    gibt es so etwas schönes im ammerland??

    liebe grüße & einen guten rutsch in zweitausenddreizehn
    nadine

    • Reply
      Kerstin
      12/30/2012 at 11:36

      Liebe Nadine, ja wir haben sowas schönes hier gleich um die Ecke in Gristede – das Gut Horn. Es war wirklich toll dort zu feiern – kann ich nur empfehlen! Hab auch einen guten Start ins neue Jahr!

  • Reply
    Wohnaccessoires
    12/29/2012 at 20:10

    Sehr schöner Jahresrückblick. Hoffe auch nächstes Jahr hier viele schöne und spannende Bilder und Storys lesen und erleben zu dürfen. Guten Rutsch :D

  • Reply
    Clara OnLine
    12/29/2012 at 15:56

    Hey Kerstin, was für ein schöner Jahresrückblick! :)
    Ich kenne dieses „Problem“ mit den persönlichen Bildern und dem Bloggen. Ein bisschen was will man natürlich preisgeben (ist ja auch spannend für die Leser ;D) aber wie viel ist ein bisschen…
    Also ich würde auf jeden Fall gerne noch ein paar Hochzeitsbilder sehen. Bei mir dauert es zwar noch ein wenig aber ein bisschen träumen und die ersten Pläne schmieden darf man ja schon mal ;)
    Liebe Grüße und einen super Start ins neue Jahr wünscht
    Clara

    • Reply
      Kerstin
      12/30/2012 at 11:37

      Liebe Clara, ich schlaf noch mal ein paar Nächte drüber :-)

  • Reply
    Katja
    12/29/2012 at 14:16

    Ach ja, es war so schön, dass sich unsere Wege so oft gekreuzt haben in diesem Jahr! Bin gespannt, was noch alles kommt und freu mich drauf. Kommt gut ins neue Jahr!

  • Leave a Reply