2 In sanvie|DIY

Adventskalenderzeit

Dieses Jahr gibt nur für Emil einen kleinen Adventskalender, den die Omi mitgebracht hat. Da ich aber doch auch einen machen wollte, habe ich einen für meine liebste Freundin und ihr Baby gemacht. Den ich euch heut gern zeigen möchte. Mint und Kupfer sind dieses Jahr meine liebsten Farben und da war schnell klar, dass ich diese in dem Adventskalender verarbeiten möchte. Das Papier habe ich aus Holland mitgebracht und die Zahlen dazu selbstentworfen. Ich finde die Farbkombi auch für Weihnachten einfach großartig oder was meint ihr? Das DIY für den Baum findet ihr bald auch bei roombeez. Aber es wird dieses Jahr auch einen tollen „Online“-Adventskalender auf sanvie-mini.de geben. Meinen ersten Adventskalender für euch und ich bin soooo aufgeregt! Er ist ebenfalls perfekt für Mamas und Babys und ich bin so froh, dass ich so viele schöne Sachen für euch zur Verlosung habe. Vieles davon habe ich im letzten Jahr mit Emil sehr geschätzt, alles andere hätte ich gern gehabt. Ihr dürft also gespannt sein und ich würde mich freuen, wenn ihr ab morgen auf sanvie-mini.de vorbei schaut und mit macht!

Habt einen schönen ersten Advent!

adventskalender_4

adventskalender_3

adventskalender_2

adventskalender

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kathrin Castorina
    11/30/2014 at 13:11

    wunderschön 😍

  • Reply
    Nina
    11/30/2014 at 11:27

    Der mint farbige Holzweihnachtsbaum ist wunderschön, freue mich schon auf das DIY Tutorial.
    Meine erste Adventskalender-Verlosung ist auch online, war auch so aufgeregt… Liebe Grüße

  • Leave a Reply