0 In sanvie|heimat/ sanvie|tipp

Ausflug in die Wesermarsch

Ich finde man ist viel zu selten in den oft schönen Orten rund um seine Heimat unterwegs. Neulich hatte ich einen freien, sonnigen Nachmittag für mich und habe mich auf den Weg in die Wesermarsch gemacht, regelmäßig fahren ich von Oldenburg nach Bremerhaven mittendurch, aber angehalten habe ich bisher selten.

Diesmal hatte ich aber auf Empfehlung ein Ziel: Boltens Antiquitäten in Berne. Denn ich wollte mal schauen, ob es dort den langgesuchten Küchentisch für uns gibt. Den hatten sie leider gerade nicht da, dafür allerlei andere verlockende Schmuckstücke! Und ich glaube es lohnt sich da mal öfter vorbei zu schauen, denn das wechselnde Sortiment aus alten aufbereiteten Möbeln ist vielversprechend.

wesermarsch_1

wesermarsch_4

wesermarsch_2

wesermarsch_6

wesermarsch_3

 

Danach ging es über Elsfleth zurück nach Oldenburg, auf dem Weg habe ich das süße Moorriemer Landcafé entdeckt und dort gab es himmliches Schokoladentorte und eine leckere Eisschokolade. Diese Tour werde ich nun sicher öfter mal abfahren. Vielleicht sogar irgendwann mit dem Fahrrad. Es hat sich nämlich aufjeden Fall gelohnt und für alle die auf dem Weg noch Klamotten shoppen wollen, mitten auf dem Land in Bardenfleth gibt es ein riesiges Modehaus mit allen gängigen Marken, wie Esprit, Only, Comma, Vero Moda & co.

wesermarsch_5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply