4 In sanvie|tipp

Knot – ein französisch DIY Magazin zum Verlieben

Ist das nicht einfach wunderschön, ich mag gar nicht aufhören es immer wieder durch zu blättern… Und noch mal von vorn! Herrlich, da haben die 3 französischen Bloggerinen Aline, Alexandra und Cyrielle was ganz tolles gezaubert.Ein kleine Wochenendlektüre für euch! Für die, die wie ich nur kleine Brocken mit dem schulfranzösisch verstehen – die Bilder genügten bei mir für pure Begeisterung!

Knot zum Blättern gibt es hier.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Manuela
    10/31/2012 at 18:20

    Oh wow…das ist ein ganz tolles E-Mag! Hast du die letzte Weihnachtsausgabe auf issuu gesehen? Die ist auch fantastisch. Danke für den Tipp!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Reply
    Alexandra
    10/30/2012 at 16:47

    Vielen Dank for this lovely post about Knot magazine! We’re really happy you like it. We’re already working on a english version for the next issues, so stay tuned!

  • Reply
    Katrin K.
    10/28/2012 at 15:02

    Die Pyramiden an der Wand sind ja fantastique! Danke für’s Zeigen! LG Katrin

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/26/2012 at 19:14

    Oh schön…vielleicht hilft mir das mein Schulfranzösisch aufzubessern :) Wenn die Lektüre schon interessant ist geb ich mir vielleicht auch mal mehr Mühe!

  • Leave a Reply