0 In sanvie|shoppingtipp

Bald ist Muttertag

Kaum zu glauben, wir stecken mitten im Frühling und bald erwartet uns schon der Wonnemonat Mai, ein feiner Monat mit vielen freien Feiertagen – ich mag den Mai immer sehr! Ein Tag der mir aber jedes Jahr wieder Stress macht ist der Muttertag. Ich möchte daher auch gar nicht, dass meine Jungs sich später für diesen Tag ins Zeug legen. Klar würde ich mich über ein gemeinsames Frühstück freuen oder die Zeit mit Ihnen intensiver verbringen, aber ich erwarte keine Geschenke. Meine Mama hingegen glaube ich schon. Auch wenn sie jetzt hier mitliest und später bestimmt sagen wird, dass es nicht so ist. Ich glaube doch, sie erwartet das wir vorbei kommen und ihr eine Kleinigkeit mitbringen. Meine Ideen für Mama habe ich euch mal zusammen gestellt. Vielleicht ist ja auch für eure Mama etwas dabei.

muttertagsgeschenkideen

Wir wohnen nicht direkt um die Ecke von Oma und so werde ich mit den Jungs wohl erstmal zur Karte greifen und ein Bild malen lassen von Emil. Besonders schöne finde ich die schlichten Karten von Eulenschnitt. Schon zu Ostern gab es bei uns ein Stück selbstgemachte Schokolade von Chocqlate, auch eine prima Idee zum Muttertag, denn Geschenke aus der Küche kommen immer gut an. Wellness die auch noch schön verpackt ist gibt es von L:A BRUKET und für alle Dekoliebhaber finde ich diese tollen Solargläser, entdeckt bei MONOQI ganz toll. Was schenkt ihr denn zum Muttertag? Habt ihr noch Anregungen für mich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply