7 In sanvie|home

BetonLiebe auch für die kleinen Gartenbewohner

Ja, hier ist die große Beton-Liebe ausgebrochen, auch nach dem mein lieber Mann die eine Tonne Beton mit der Hand anrühren musste mag auch er das Material sehr gern. Die Instagramer unter euch haben bestimmt schon gesehen, dass wir auch eine Hausnummer aus Beton gegossen haben und dieses schicke Vogelfutterhaus von räder passte auch so gut das wir nicht widerstehen konnten als die Anfrage von räder kam. Das Häuschen ist eins der schönen Sachen aus der neuen Herbst/Winter-Kollektion und ich habe es schon auf der Nordstil bewundert. Nun hängt es auch in unserem Garten und ich freu mich riesig drüber!

raeder_3

raeder_1

raeder_2

 

Lieben Dank an räder für die Zusammenarbeit!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Petra Scharfenberg
    02/21/2019 at 08:44

    Hallo, tolles Vogelhaus. Wie groß ist das Haus ca. , ich kann es schwer einschätzen?
    LG Petra

  • Reply
    Vreni
    03/05/2017 at 13:43

    Sieht toll aus!

  • Reply
    Julia
    10/16/2015 at 20:59

    Hallo Kerstin, hach, da wär ich auch gen ein Vogel! Frage mich als Betongussfan gerade, wie viele Milchkartons ich brauche, um das genau so hinzukriegen…?!
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Steffi
    08/27/2014 at 21:14

    Sieht toll aus, wäre doch perfekt für unsern Mini Garten.
    Viele Grüße
    Steffi

  • Reply
    Friederike
    08/22/2014 at 19:52

    Sehr schönes Häuschen – leider gibts bei mir keinen Garten, die Katze würde sich sicher über eine Vogel-Attraktion vorm Fenster freuen :D

    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    08/22/2014 at 11:42

    Wirklich schön :) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)

  • Reply
    Tanja von mx | living
    08/22/2014 at 11:00

    Liebe Kerstin,
    ach ist das schön! Dass hätte ich wohl auch gerne! Brauche dann aber tatsächlich erstmal eine Garten… Tolles Produkt, vor allem der Schriftzug ist richtig klasse… Dann viel Spaß beim Vögel beobachten!
    Liebste Grüße, Tanja

  • Leave a Reply