4 In sanvie|home

Bitte etwas mehr GOLD

Immer diese Farbtrends, wobei ich weiß gar nicht so genau ob Gold gerade Trend ist. Mir gefällt es jedenfalls gerade sehr. Während ich Jahrelang alles was gold war verabscheut habe und auf keinen Fall auch nur eine goldene Öse an der Tasche haben wollte, so gibt es jetzt einiges an Gold in unserem Leben. Angefangen hat es mit meinem Handy – da fand ich die goldene Version irgendwie am Schönsten und so bin ich nach und nach immer wieder über neue goldene Sachen gestolpert. Neulich habe ich ein wunderschönes Goldenes Letterpress Poster bei der lieben Celine von Poulefolle bestellt – die ist gerade auch mächtig im Goldrausch. Und wenn ich an meine Weihnachtskarten dieses Jahr denke, dann glaube ich werden die auch goldig. Ein paar weitere, praktisch, schöne Goldstücke habe ich im Shop von Eulenschnitt gefunden. Diese Papiersäcke sind superpraktisch um große Teile der Kinder zu verstauen. Wie zum Beipspiel unsere Puzzlematte oder die Puzzlestraße. Da passt einiges rein und sie sehen auch noch schick aus. Ich finde gold passt auch prima zu der weiß/Holz-Kombi auf die ich gerade total stehe. Ich glaube das werden nicht die letzten goldene Stücke hier im Haus sein. Denn gerade für die neue Bilderwand die ich für den Anbau schon im Kopf habe werde ich sicher noch das ein oder andere Poster oder eine Karte finden.

goldig_8 goldig_7 goldig_6 goldig_5 goldig_4 goldig_3 goldig_1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Pete Holtzmann
    07/25/2016 at 19:56

    ich kann mich dem nur anschließen: Gold ist ein klasssicher Farbton, der zum Beispiel zu Bildern immer gut passt. Vielleicht verbindet man zu oft „Mondänität“ und Luxusgehabe mit Gold, dabei ist Gold so wie weiß und schwarz mit praktischem allem kombinierbar.

  • Reply
    Anne.W
    07/23/2016 at 10:52

    Mir gehts genauso wie dir. Ich bin auch im Goldrausch und kann davon nicht genug bekommen:) Hoffentlich bleibt uns der Trend noch lange erhalten.
    Lg
    Anne

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    07/22/2016 at 20:38

    Hey Kerstin,

    deinen Antrag unterschreibe ich gerne

    mir geht es ganz genauso wie dir: früher mochte ich kein Gold, aber heute gefällt es mir zu unserer dunklen Wohnung, mit den Grünen Akzenten sehr sehr gut…
    Kupfer ist in meinen Augen schon wieder out.. ich will mehr gold :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S:: ich würde mich unheimlich freuen,wenn du mal bei mir reinschauen würdest. aktuell läuft wieder ein schönes Give-away das sich über deine Teilnahme freuen würde ;)

  • Reply
    Sandra von SARAS Dekolust
    07/20/2016 at 20:08

    Die Poster und Paperbags mit den Goldakzenten gefallen mir sehr. Die würden bei mir auch gut reinpassen, Gold mag ich ja auch gerade total gern.
    Dir alles Liebe, Sandra

  • Leave a Reply