3 In Anzeige/ sanvie|home

Bloomon – Blumen ganz nach meinem Geschmack


Jetzt wo wir die neue Küche und das Esszimmer haben, wo wir uns wirklich viel aufhalten, da haben Blumen auch bei uns eine Daseinsberechtigung! Vorher sahen sie auf dem Esstisch zwar auch schön aus, aber ich habe sie irgendwie nie richtig genießen können, da wir da kaum saßen und in der Küche war es irgendwie zu eng dafür. Daher habe ich mir vorgenommen öfter frische Blumen im Haus zu haben und nach meinem 2 Monats Testabo von Bloomon direkt mal verlängert. Denn die Sträuße sind außergewöhnlich schön und so wild und besonders. So mag ich Blumen. Ich stehe nicht auf die gebunden Sträuße, daher kaufe ich mir im Sommer auch am liebsten Blumen auf dem Markt oder direkt zum Selberpflücken auf dem Feld. Im Blumenladen bin ich eher selten, außer ich suche mal wieder Trommelstöckchen, die hier aber eh nie ein Laden hat. Bei Bloomon ist es fast wie vom Feld pflücken, denn die Blumen werden direkt Feld des Züchters, bzw. dem Gewächshaus, denn seien wir ehrlich welche Blumen wachsen jetzt auf dem Feld, zu einem nach Hause geschickt. Man kann seine Sträuße in 3 verschiedenen Größen wählen und sie halten sich erstaunlich lange. Die Fotos von diesem Strauß habe ich z.B. gemacht, als der schon fast eine Woche bei uns stand und ich finde sie sind immer noch schön. Ich finde toll das auch so außergewöhnlich Blätter oder auch Äste dazwischen sind, das keine Blumen 2 Mal drin ist und alles trotzdem sehr harmonisch wirkt. Das ist übrigens Größe M, ich frage mich wie riesig muss wohl Größe L sein? So ein Strauß liegt bei 27€, aber geht man mal in den Blumenladen und schaut was man für 12 – 15 unterschiedliche Blumen einzelnd zahlen würde, dann finde ich das gar nicht teuer.

Falls ihr auch Lust auf so ein Blumenabo habt, dann dürft ihr gerne diesen Link nehmen, dann gibts über die Freunde werbe Aktion sogar noch eine Vase dazu geschenkt.

Das ist übrigens unser erster Strauß gewesen. Der kam Anfang Dezember pünktlich zu meinem Geburtstag, auch den fand ich sehr schön! Meine Mama hatte Mitte Dezember Geburtstag und ich habe ihr auch einen Strauß geschickt. Das ist nämlich auch möglich. Anderen als Geschenk ein paar Blumen zu senden. Ich weiß es gibt inzwischen unzählige Anbieter, aber für mich ist dieser der Individuellste und ich kann es nur empfehlen! Ich freue mich schon auf meine neuen Blumen die morgen kommen!

Dieser ersten zwei Sträuße durfte ich so ausprobieren, aber ich werde mein Abo verlängern, weil ich wirklich Begeistert bin! Lieben Dank an Bloomon!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    KrimsKramsKreativ
    01/31/2017 at 22:30

    Oh wie hübsch du es mit deinen Blumen hast. Da ist der Frühling bei dir eingezogen :)
    Wunderschön … wenn die Blumen doch nur auch immer länger blühen würden. Viel zu schnell werden die hübschen Blüten oft welk und schrumpelig. Aber solange sie blühen, erfreuen sie jeden, nicht wahr?

    Was für eine Farbenpracht!

    Liebe Grüße,
    Betty

    • Reply
      Kerstin
      02/01/2017 at 08:05

      Liebe Betty, ich finde die Qualität der Blumen merkt man vor allem an der Blütezeit – einige halten echt 2 Wochen und das finde ich super. LG Kerstin

  • Reply
    Steffi
    02/10/2017 at 10:50

    Ich wusste noch gar nicht, dass es o etwas gibt. Das hört sich wirklich sehr interessant an! Gerade für die kalte Jahreszeit, in der der Garten nicht allzu viel abwirft.

  • Leave a Reply