0 In sanvie|buchtipp

BUCHTIP: Weihnachten mit Fräulein Klein

Ich liebe Ihren Blog und ihre wunderbaren Dekoideen, da war klar, dass dieses Buch auf jeden Fall her muss. Leider habe ich dieses Jahr nur Zeit gehabt ausgiebig drin zu blättern, aber ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn wieder Zeit ist fürs Plätzchen backen und vor allem möchte ich dann die tollen Weihnachtskarten selber machen mit den Bügelperlen aus Kindertagen (wie nennt man die eigentlich genau?)

Es ist also ein Buch was man auf jeden Fall jedes Jahr wieder zur Hand nehmen sollte, denn Ideen findet man dort viele! Mein Buchtip zur Weihnachtszeit daher: Weihnachten mit Fräulein Klein! Habt einen schönen dritten Advent!

 

weihnachtenmitfrklein_1

weihnachtenmitfrklein_2

weihnachtenmitfrklein

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply