2 In sanvie|design

Candy Kollektion – Kirstin Overbeck

Ich bin eine riesige Naschkatze und es fällt mir wahnsinnig schwer an einer geöffneten Süßigkeiten-Tüte vorbeizugehen, ich würde fast sagen es ist unmöglich und daher ist es nicht verwunderlich das mein Herz beim Anblick dieser Zuckersüßen Möbel vor Freude anfängt zu hüpfen. Besonders der Lakritzschnecken-Hocker lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Diese doch etwas ungewöhnlichen Möbel sind noch Prototypen, sie stammen von der Masterstudentin Kirstin Overbeck – unter dem Titel „gekonnt gekupfert“ entstand dieses leckere und kreative Studi-Projekt.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    A Charmed Life
    09/04/2012 at 19:02

    Wow, die Lampe ist superschön! Kindheitserinnerungen pur :)
    Vielen Dank für’s Teilen.

    Lieben Gruß, Maja

  • Reply
    Dani
    06/28/2012 at 23:33

    Wundervoll!!! Vor allem die Lampe ist ein Renner! Danke für den Tipp :)

  • Leave a Reply