4 In sanvie|home/ Werbung

Coole Wohnaccessoires von PUIK ART

Wenn mir ein Produkt von einem Lable besonders gefällt, dann werde ich meist neugierig und muss schauen, was gibt es noch? So war es auch bei den hübschen Untersetzern von PUIK ART die ich entdeckt hatte. Schnell war klar die machen echt coole Sachen und ich habe Uhr und Tablett gleich noch auf die Weihnachtswunschliste gesetzt. Direkt mit im Einkaufskorb sind aber noch der tolle Hocker und das bunte Verlängerungskabel gewandert. Eigentlich bekommen all die Sachen einen anderen Platz, so soll das Kabel ins Kinderzimmer, der Hocker ins Wohnzimmer zum Fernsehsessel und die Untersetzer natürlich später in die Küche, aber ihr wisst ja, der Abschied meiner Lieblingswand naht und ich glaube das ist das einzige Positive, was sich durch die Verzögerung des Anbaus ergeben hat, nämlich das sie immer noch da ist. Am letzten Wochenende haben wir die Fußleisten entfernt, die Jungs durften an den Raufaserwänden malen und ich habe zwischen all dem noch mal diese Fotos gemacht. Um die coolen Wohnaccessoires von PUIK ART in Szene zu setzen und mich zu fragen, ob ich sie nicht doch noch mal wieder tapezieren möchte, die hübsche WOODS Tapete von Cole and Son.

Wenn ich die Bilder so sehe die ich für die Zusammenarbeit eines meiner ersten Kooperationspartner, nämlich dem sympathischen Onlineshop spuersinn24.de gemacht, dann denke ich – ja, die Tapete soll wieder an eine Wand, ob in die Küche oder doch lieber in den Flur – da bin ich noch unschlüssig. Aber so ganz ohne wäre auch schade, oder was meint ihr?

Also habe ich am Samstag eine Menge Wasser an die Wand gesprüht in der Hoffnung die Bahnen gehen im Ganzen ab und wer mir bei Instagram folgt der hat gesehen, dass ich damit Erfolgreich war. Ich habe alle Bahnen abgezogen, draußen trocknen lassen und sie dann aufgerollte und nummeriert. Ich werde jetzt versuchen sie im Schlafzimmer wieder an die Wand zu bringen und bin gespannt ob das klappt.

Das Flinders Give Away hat übrigens die liebe Ricarda gewonnen – sie hat schon eine Mail von mir bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

spuersinn_8 spuersinn_7 spuersinn_6 spuersinn_5 spuersinn_4 spuersinn_3

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Spuersinn24.de entstanden, die die tollen Sachen von PUIK ART im Shop haben.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Caro
    09/13/2016 at 13:48

    Oh… wunderbare Dinge… da schau ich gleich mal vorbei.
    ABER: wo gibt es das phantastische Poster? DAS MUSS ICH HABEN…!

    LG
    Caro

    • Reply
      Kerstin
      09/14/2016 at 09:49

      Liebe Caro, schau mal bei JUNIQUE – ich habe es schon eine ganze Weile, ich glaube ich habe es da gefunden.

  • Reply
    Dani
    09/13/2016 at 13:41

    Sehr schöne Sachen hast du da ausgesucht! Wenn ich solche Beiträge bei dir sehe, möchte ich immer gleich auch alles haben :D Ich würde sagen die Werbung schlägt bei mir voll ein ;)

  • Leave a Reply