4 In sanvie|home

Darf ich Vorstellen mein neuer Personal Trainer

Ich habe schon früher immer die Mamis bewundert, die ganz lässig ihr Kind auf dem Arm und gleichzeitig 2 schwere Arbeitstüten elegant ins Auto werfen – Wie machen die das? Haben die keine Rückenschmerzen? Inzwischen habe ich mit vielen Mamis gesprochen und alle bestätigen mir, doch klar habe ich Rückenschmerzen und auch ich bin nun in dieser Falle. Denn nicht selten kommt es vor, dass ich mit Emil auf dem Arm und in der anderen Hand die Wäsche die Treppe runter „hüpfe“ (schleichend klettere trifft es wohl eher!) dabei versuche alles gut auzubalancieren und den Sohnemann und mich sicher nach unten zu bringen – klar das geht auf den Rücken – und wie!!!

Da ich die wenige Freizeit die ich habe ungern im Fitness-Studio verbringen möchte, habe ich gedacht, wie toll wäre es wenn mich jemand während ich blogge oder arbeite fit macht. Mein Mann belächelte mich und fragte nur ungläubig wo ich so jemanden denn finden will. Na, im Internet – da findet man doch alles. Und so bin ich irgendwann auf der Seite von aeris gelandet und da war er – mein Traum von Personal Trainer. Schick in grauem Filz, mit dem stattlichen Namen „Platzhirsch“. Ich dachte immer gesunde Stühle fürs Büro gibt es nicht in schön, aber so schlicht mit dem tollen Filzbezug macht der swopper von aeris richtig was her und ich kann euch sagen – er zeigt seine Wirkung! Ich habe nichts geändert, mache immer noch kein Sport, sitze genauso viel, wenn nicht mehr am Rechner, Emil ist auch nicht leichter, sondern eher schwerer geworden, aber die Rückenschmerzen sind tatsächlich besser geworden! Toll!!!
Wichtig ist, dass die Feder des swoppers auf euch abgestimmt ist, das war bei meiner ersten Lieferung nicht der Fall, wir hatten vergessen über meine Größe und Gewicht zu sprechen und da ich eher zu den Zwergen gehöre war schnell klar, hier ist irgendwie was falsch, denn bequem war anders. Aber mit der kleineren Feder ist nun alles toll und dieser Stuhl hat noch einen weiteren wunderbaren Nebeneffekt, er eignet sich toll um das Baby in den Schlaf zu wippen :-)

swopper_5

swopper_4

swopper_3

swopper_2 swopper

 

Lieben Dank an aeris für die tolle Zusammenarbeit! 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tina Spohn
    05/09/2016 at 14:39

    Hallo Kerstin,

    darf ich fragen, wie zufrieden Du heute mit dem Swopper bist? Ich glaube, bei Dir habe ich ihn damals als erstes bewußt gesehen und jetzt plane ich einen Kauf mit vorherigem Probesitzen bei einem Händler um die Ecke. Aber Deine Meinung heute würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht wird es mit mir und dem Platzhirsch in Alpenrose und Titan bereits diesen Monat etwas. :) Ob mit oder ohne Rollen, das weiß ich noch nicht so genau, aber das wird sich beim Probesitzen garantiert schnell herausstellen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche,

    Tina, eine stille aber treue Leserin

    • Reply
      Kerstin
      05/09/2016 at 16:33

      Liebe Tina, ich sitze immer noch täglich drauf und kann mir keinen anderen Schreibtischstuhl mehr vorstellen. Die Anschaffung lohnt sich wirklich! LG Kerstin

  • Reply
    Tina Spohn
    05/10/2016 at 20:05

    Danke für Deine Antwort, Kerstin. Das hört sich sehr gut an. Ach, ich freu mich schon auf den rosa Hirschen. :)

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

  • Reply
    Tina Spohn
    06/26/2016 at 23:21

    Hallo Kerstin,

    seit fast einem Monat habe ich nun den Platzhirschen und möchte ihn nie wieder hergeben.

    Ganz liebe Grüße,

    Tina

  • Leave a Reply