0 In sanvie|home

Ein praktisch, schönes Ordnungssystem für die Küche

Schon etwas länger bei uns eingezogen ist dieses Regalsystem von Gejst, einem dänischen Lable und da ich gerade gesehen habe, dass es aktuell wieder bei MONOQI* im Sale ist, dachte ich es wäre doch ein schöner Anlass es euch zu zeigen. Denn genau dort habe ich es auch Anfang des Jahres bestellt. Die hochwertige Flexleiste, die sich übrigens super Anbringen ließ (der Mann ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn das Möbel durchdacht sind und man sie auch einfach anbringen kann ohne dran zu verzweifeln), ist magnetisch und an ihr lassen sich allerlei Dinge befestigen. Ich hatte mich damals für eine Big Box und die Haken entschieden, wobei die Haken nutze ich eher selten, denn schließlich halten so Dinge wie das kleine Sieb oder Messer auch durch die Magnete. Und um regelmäßig die Waschlappen dran aufzuhängen bin ich einfach nicht ordentlich genug. Die Big Box nutze ich entweder als Utensilo oder als Blumentopf für Kräuter. Ich finde an dem Design von Gejst vor allem toll, dass es sowohl sehr dekorativ genutzt werden kann, aber zudem auch praktisch. Die Tiefe hinter dem optischen Holzelement ist ungefähr so, wie bei den alten Ikea Bilderleisten. Es passen da also wunderbar Kochbücher oder auch schlanke Ölflaschen hin, Holzbrettchen oder auch einfach nur ein Küchenbild. Ich habe da den Freebie Kalender mit Bauernweißheiten von Fee stehen. Ich bin immer noch ganz begeistert von dieser Entdeckung und freue mich, dass es unsere schwarze Küchenwand schmückt.

Affiliate Link ( Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf das Produkt klickt oder es kauft. Für euch hat es aber keinen Nachteil!)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply