0 In sanvie|design

Das perfekte Geschenk zum Einzug

Dieser Post enthält Werbung für Nordic Flame

Eure Freunde haben sich gerade den Traum vom Einfamilienhaus erfüllt. Sie haben sich alle Mühe gegeben sich ihr neues Reich schön einzurichten und dann seht ihr bei der ersten Besichtigung an der Treppe den roten Feuerlöscher hängen, offen sichtbar, sofort einsatzbereit, aber eben auch auffallend hässlich. Fast schade, dass dieser wichtige Gegenstand in dem schönen Haus so störend wirkt.

Brandschutz geht auch in unauffällig schön!

Brandschutzprodukte sind so wichtig und können viel schlimmes verhindern, wir hatten bisher unseren Feuerlöscher im Kelleraufgang versteckt. Einen klassischen roten, nicht schön, aber nützlich. Ich bin ja der Meinung alles was man wirklich braucht, sollte es auch in schön geben und da gehören Feuerlöscher auf jeden Fall dazu. Diesem Problem hat sich Nordic Flame angenommen. Das schwedische Unternehmen entwirft echte Hingucker in Sachen Brandschutz.

Nordic Flame verbindet Funktion und Design. So, dass die Produkte nicht versteckt im Kelleraufgang hängen müssen, sondern Griffbereit in der Küche oder im Wohnzimmer neben dem Kamin hängen können. Es gibt nicht nur die Feuerlöscher bei Nordic Flame in weiß, schwarz oder eben wie meinem mit den Lederdetails, sondern es gibt auch eine Löschdecke in schöner Verpackung in schwarz und weiß. Ich finde diese Produkte sind das perfekte Geschenk zum Einzug. Oder eben für Leuchte, die schon alles haben oder sich nichts wünschen. Ich habe die Feuerlöschdecke schon als Geschenk für die Männer in der Familie geplant. Denn ich verschenke gerne nützliches.

Ich habe mich am Ende dafür entschieden den Feuerlöscher im Wohnzimmer zu platzieren und die Löschdecke in der Küche. Denn eine Löschdecke macht vor allem bei brennendem Fett Sinn und da ist sie in der Nähe des Herds perfekt aufgehoben.

Aktuell haben wir zwar selten Kerzen im Wohnzimmer an, aber gerade in der kalten Jahreshälfte ist doch öfter mal eine Kerze an, ob Adventskranz oder Weihnachtsbaum, da kann mit tobenden Kindern schon mal was schief gehen. Auch wenn ich es nicht hoffe. Ich war immer froh, dass ich im Notfall nen Feuerlöscher im Haus habe und bin jetzt so glücklich mit unserem schönen Modell von Nordic Flame.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply