1 In sanvie|design

UNIVERSOPOSITIVO – Möbel aus Belgien

Belgien rückt bei mir in Sachen Möbel und Design immer mehr in den Focus. Nicht nur unser neuer Bezug von Coverique stammt aus Belgien, sonder auch das tolle Lable roomblush, welches ich sehr mag. Ich entdecke immer mehr tolle neue Sachen von dort und muss euch heute unbedingt ein Lable vorstellen mit außergewöhnlich schicken Möbelstücken.UNIVERSOPOSITIVO ist ein Projekt aus mehreren Designern und eine Menge kreativer Ideen – vor allem die Kleinmöbel von ihnen haben es mir angetan. Eine Zeitlang musste bei mir alles weiß sein, inzwischen hat sich dieser Trend gelegt und ich bin ganz verliebt in die Kombi als weiß und Holz, gern dann auch mit dem Materialmix den auch UNIVERSOPOSITIVO bei seinen Produkten verwendet.

Wie findet ihr diesen Stil?

universopositivo

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    06/29/2015 at 13:38

    Ohja, die sind wirklich sehr cool!
    die Garderobe würde ich direkt bei uns in den Flur hängen :)

    viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply