4 In sanvie|design

Wohnoutfit – Herbst-/Winter 2013 – Macht ihr mit?

Ich habe mich schon immer gefragt, warum der Geschmack von Kleidung und Wohnen oft soweit auseinander liegt. Gut grundsätzlich ist bei mir beides eher schlicht, anstatt schrill. Aber farblich wohne ich nicht so wie ich häufig angezogen bin und ich habe mir gedacht, ich schau mal wie es aussehen würde, wenn ich so wohnen würde, wie mein liebstes Herbst-/Winter Outfit aussieht und erstaunlicherweise gefällt es mir ausgezeichnet.

Vielleicht habt ihr auch Lust mal euer Wohnoutfit für Herbst-/Winter 2013 zusammenzustellen – ich wäre sehr neugierig, was ihr so tragt und wie sich das im Wohnen wiederspiegelt. Wenn ihr die Idee toll findet und dabei seid, dann postet doch einfach den Link zu eurem Wohnoutfit im Kommentar unter diesen Post! Ich freue mich auf eure Beiträge.

Mein liebstes Outfit, hängt genauso in meinem Kleiderschrank und wird gerne ausgeführt – praktisch, warm, bequem – absolutes Muss ist bei mir ein Schal, den trage ich eigentlich immer, ob Sommer oder Winter. Im Winter am liebsten einen selbstgestrickten von der lieben Schwiegermama. Ein schlichtes weißes Shirt, dunkelblaue Strickjacke von Vero Moda, Jeans von Only, Stiefel von Tamaris und der Lieblingswintermantel von Tommy Hilfigher aus dem letzten Winter. Passend dazu das Wohnoutfit – warum nur dunkelblau tragen, aber nicht dunkelblau wohnen? Sieht doch toll aus, oder?

wohnoutfit_2

 

 

wohnoutfit_1

Wandregal von Bloomingville, Lampe entdeckt bei Hippe Tantes, Sofa von Fashion for Home, Kissen ebenfalls entdeckt bei Hippe Tantes (Lederkissen & Jeanskissen), Medizinball von Freundts, Läufer entdeckt bei Hippe Tantes, Kommode entdeckt bei Hippe Tantes

Ein kleiner Hinweis: Die liebe Sandra von Blogland hat gestern einen tollen Beitrag zum Thema Kooperationen geschrieben, ein großes Thema bei Bloggern. Ich möchte, dass ihr wisst, diese Idee ist nicht in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen entstanden, sondern spukt mir schon länger im Kopf rum, da sich viele immer Fragen wo die Wohnaccessoires & Möbelstücke herkommen, habe ich sie für euch verlinkt – da ich aber keine Modebloggerin bin, habe ich bei den Klamotten drauf verzichtet. Aber ich denke ihr findet die Sachen auch wenn ihr googlt – bei Möbeln ist es da wieder schwieriger vor allem wenn ich wie auch hier, viel in den Nachbarländern gerfunden habe.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Carina
    12/26/2013 at 20:32

    super! gefällt mir total gut diese kombi aus dunkelblau und holz… ich hab mir auch gerade so eine ähnliche massivholzkommode bei kolonialmoebel24 gekauft und finde sie passt super zu meinem blauen sofa und weißen vorhängen.
    LG

  • Reply
    Katja
    11/15/2013 at 09:54

    Oh ja, genau meine Farbwelt im Moment :-) Um den Mantel hab ich Dich ja letztes Jahr schon beneidet und nun hängt auch ein neuer blauer in meinem Schrank :-)

  • Reply
    Sandra
    11/05/2013 at 22:13

    Lieben Dank fürs Verlinken auf den Brief an Frau Lazando. Freut mich, wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Viele liebe Grüße an die kleine Familie :-)

  • Reply
    Zeit zu Dritt | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    11/03/2013 at 08:01

    […] Und für alle anderen, vielleicht habt ihr Lust bei der Aktion Wohnoutfits Herbst/Winter 2013 mitzumachen – ich würde mich über eure Beiträge sehr […]

  • Leave a Reply