2 In sanvie|design

Der perfekte Onlineshop um Geschenke für Männer zufinden.

Die Geschenke für die Kinder sind einfach zu finden, die für die beste Freundin oder die Mama ebenso, aber jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag nur ein paar Wochen später stehe ich wieder vor der Frage: Was schenke ich meinem Mann?

Ich bin ein großer Freund davon Unternehmungen zu schenken, ohne die Kinder damals gab es Konzertkarten oder ein Wochenendtripp nach Berlin, heute dann eben nur das gemeinsam Mittagessen im Lieblingsrestaurant. Aber gerade ist ja auch das nicht möglich und so habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf einen so tollen Shop gestoßen, dass ich ihn euch gerne zeigen mag: Heldbergs – Richtig gutes Zeug für Männer. Der Slogan sagt eigentlich schon alles und tatsächlich findet man da ziemlich viele tolle Sachen, Dinge die nützlich und gleichzeitig schön sind, Dinge die wir als frische Camper gut gebrauchen können und Dinge, die einfach wahnsinnig gut zu meinem und vielleicht ja auch zu eurem Mann/Partner/Freund oder Vater passen.

Meine Auswahl an Weihnachtsgeschenken

Das besondere bei Heldbergs ist, dass sie nicht nur tolle Produkte von anderen kleinen feinen Manufakturen und Lables haben, sondern eben auch tolle eigene Produkte entwerfen. Ich muss sagen, wo ich normalerweise nicht weiß was ich überhaupt schenken soll, wusste ich bei der tollen Auswahl von heldbergs nicht, was ich ich nun am besten schenke.

Dort gibt es Produkte zu allen Themen, die mein Mann gerne mag, Kaffee, Radfahren, Handwerken, gutes Essen und hoffentlich bald auch Campen. Denn auf das Campen und die Kaffee habe ich dieses Jahr meinen Fokus bei der Auswahl der Geschenke gemacht.

Ich habe mich für die tolle Heldbergsbox entschieden, denn die kann uns als Hocker im Wohnwagen begleiten und gleichzeitig wird das der Ort an dem mein Mann seine geliebte Ordnung auf reisen halten kann. Denn ich fürchte in den wenigen Wohnwagenschränken die wir haben wir ziemlich schnell Chaos ausbrechen bei so einer Reise… Die Box kann man auch mit weiteren Boxen stapeln oder mit dem extra Platte zum Hocker machen. Daher ist die Box das perfekte Geschenk für einen entspannten Urlaub mit mir und den Kindern, genauso wie der All in One Kaffeebereiter. Erst die Bohnen mahlen, dann heißes Wasser aufgießen und später Kaffee genießen. Ich glaube damit könnte ein guter Start in den Tag gesichert sein. Oft haben wir im Urlaub nur Tütenkaffee zum anrühren und die richtige Kaffeemaschine zuhause wird schwer vermisst. Jetzt bald nicht mehr und damit wir das auch direkt testen können, habe ich leckere Kaffeebohnen mit bestellt. Und sollte wir mal kein heißes Wasser in der Nähe haben, kann man mit diesem Kaffeebereiter sogar über dem Feuer das Wasser erwärmen. Das perfekte Geschenk für alle Camper!

Da mein Mann auch leidenschaftlicher Radfahrer ist sollte es auch noch ein tolles Teil fürs Fahrrad sein und da er in letzter Zeit immer mit einem furchtar hässlichem Rucksack mit seinem coolen Gravel Bike unterwegs ist, habe ich mir gedacht für Handy und Haustürschlüssel ist diese Fahrradtasche, die man an der Stange befestigen genau das richtige. Leicht, schlicht, zeitlos und richtig schick. Perfekt! Und auch aus der hauseigenen Heldberg Manufaktur.

Weitere ziemlich coole Geschenkideen die zur Auswahl standen waren, dieser Schlüsselanhänger mit EDC Tool, die Frühstückspfanne für den Speck und das Rührei oder die Tool Roll. Aber der Geburtstag ist ja schon in 2 Monaten, da werde ich sicher wieder bei Heldbergs schauen.

Es gibt bei Heldbergs übrigens auch ganz tolle Sachen für Kinder, wie zum Beispiel dieses coole Lagerfeuer-Set. Das bekommen die Jungs vom Weihnachtsmann.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jessica
    12/03/2020 at 10:35

    Ich finde die Tips hier immer super schön, aber dieses Männlichkeitsbild in dem Shop finde ich schon extrem befremdlich. Eine Manufactum-aufgehübschte Macho-Welt, die mit jeder altmodischen Baumarkt-Werbung mithalten könnte, wenn nicht die schönen Fotos mit Hipster-Ästhetik wären. Männer kochen – aber sie braten eigentlich nur Fleisch und sind generell extrem harte Kerle. Wirklich gruselig wird es dann bei den „Dad“ Sachen für Kinder: „Männer sind als Väter nicht mütterlich. Heldbergs-Väter schon gar nicht. Der Kernsatz unserer Pädagogik lautet: „Erziehungsberechtigt, aber nicht 24/7 erziehungsverpflichtet.““

    Seriously???

    • Reply
      Kerstin
      12/03/2020 at 17:59

      Liebe Jessica, du hast recht, die Beschreibung der Dad-Kategorie ist heutzutage wirklich etwas schwierig ausgedrückt und so wie da beschrieben, aber ich glaube es ist anders gemeint, als es vielleicht ankommt. Es geht ja drum, dass die Männer tatsächlich oft entspannter sind und eben oft die Kinder auch mal machen lassen, nicht immer mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und sich durchaus mit den Kids auch mal im Matsch wälzen. Es geht eher drum das sie zwar 24/7 da sind, aber eben nicht 24/7 immer nur erziehen. Vielleicht entdeckst du diesen Inhalt ja auch noch? Mein Mann war ziemlich begeistert vom Shop und den Produkten und ich würde ihn überhaupt nicht als typischen Macho einstufen. Absolut nicht.

    Leave a Reply