2 In sanvie|design

Habt ihr schon ein Bedhead?

Wandtattoo findet man inzwischen überall, sogar die Baumärkte versuchen sich dran. Der Markt ist irgendwie überlaufen und es gibt nur wenig richtig tolle Anbieter. Ganz besonders die geographischen Formen sind auch hier im kommen und sie bekommen spezielle Funktionen, zum Beispiel als Bedhead. Die beiden Produktdesignerinnen MAUD BEAUCHAMP & MARIE-PIERRE GUILMAIN aus Kanada haben ein kleine feine Kollektion entworfen, die es im kanadischen Shop adzif.ca zu kaufen gibt.

818-2573-thickbox

 

820-2579-thickbox

 

815-2567-thickbox

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    08/22/2013 at 10:01

    Ach ich kann einfach nicht mit so Wandtattoos… ich weiß auch nicht… selbst wenn ich manchmal ein oder zwei hübsch finde – ich würd sie mir nie kaufen. Bekäme ich sie geschenkt – ich würd sie nach kürzester Zeit wieder abnehmen von der Wand… vielleicht kann man die Menschheit ja in für und gegen Wandtattoo-Menschen einteilen. ;)

    • Reply
      Kerstin
      08/22/2013 at 11:00

      Liebe Julika, ich weiß was du meinst. Aber dafür sind sie ja eigentlich ganz praktisch. Besser als wenn man immer wieder neu streichen oder tapezieren müsste. :-)

    Leave a Reply