6 In sanvie|work

Die Wohnidee sagt: „Diese Living-Blogs müssen Sie kennen“

Nachdem ich die ganze Woche mit Grippe im Bett gelegen habe, bin ich endlich wieder auf den Beinen und das mit einer tollen Entdeckung – die Online Redaktion der Wohnidee hat meinen Blog, ja tatsächlich meinen Blog in die Top 10 der Wohnblogs aufgenommen und da stehe ich nun neben Ricarda von 23qm Stil, Anja von Le Butik Sofie oder Yvonne von Frl. Klein – toll! Ich freu mich riesig und möchte mich herzlich bei der Redaktion bedanken. Da wird man doch gleich schneller wieder gesund. Hier gehts zum Artikel.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Matrjoschki
    02/28/2012 at 19:33

    Oh, ich freue mich für dich! Ich verfolge deine Blogeinträge immer sehr gerne und finde, dass Wohnidee eine gute Wahl getroffen hat. Du hast es wirklich verdient!

    Liebe Grüße

    • Reply
      Kerstin
      02/28/2012 at 20:07

      Ihr Lieben, ich freu mich riesig über eure Kommentare! DANKE!

  • Reply
    Jutta
    02/28/2012 at 15:12

    Toll! Gratuliere!

  • Reply
    Stephanie
    02/28/2012 at 14:39

    herzlichen Glückwunsch…habs auch entdeckt…freu mich für dich … und meine Bilder sind dabei…freu…liebe Grüße

  • Reply
    Igor
    02/28/2012 at 03:37

    Gratuliere & es ist ja auch verdient! Lieben Gruß aus München, Igor.

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    02/28/2012 at 02:09

    suuuuper toll! und zu recht!
    liebst,
    wibke

  • Leave a Reply