3 In sanvie|work

FROHES NEUES

Aufgeräumt und endlich umgezogen (auf einen neuen Server) gehts nun frisch und fröhliches auf ins neue Jahr. Ich freu mich riesig drauf, denn schon jetzt verspricht das Jahr viel, schon im Januar gehts zum Bloggertreffen von Ricarda zur IMM nach Köln, Besuche in Hamburg und Berlin sind gedanklich auch schon geplant. Ganz besonders freue ich mich aber auf den Nachwuchs im Doppelpack den es in der Familie geben wird und da bei meinen Mädels ist der Hochzeitswahn ausgebrochen, natürlich auch auf alle kommenden Hochzeiten! Ich bin mir sicher da wird es einiges zu berichten geben. Zudem habe ich es endlich geschafft mein Online Portfolio fertig zustellen – wird aber auch Zeit!

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katja
    01/10/2012 at 03:45

    Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Ich mag Deinen neuen Auftritt. Schön klar und schlicht – ganz Deins! LG, Katja

  • Reply
    dunja
    01/04/2012 at 03:17

    liebe kerstin, alles gute für das neue jahr! es hört sich ja bei dir vielversprechend an, genau wie dein online portfolio, sehr gelungen! herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply
    Matrjoschki
    01/04/2012 at 00:25

    was für ein schönes Arbeitszimmer… ich liebe diese Tapete.

  • Leave a Reply