8 In sanvie|DIY

DIY: Badezimmer Utensilo

Kennt ihr das, alle Haarspraydosen, Cremepötte usw stehen einfach im Regal oder auf der Ablage rum und es ist immer ein riesen Aufwand alle beim Saubermachen zur Seite zu räumen. Damit ich das nicht mehr machen muss, habe ich nun kleine und große Utensilos genäht in dem ich alles wunderbar sammeln kann, trotzdem aber noch schnell dran komme. Im Netz findet man unzählige Anleitung zum Nähen von Utensilos, ich habe sie nach einer Anleitung der lieben Schwiegermama genäht und es ging ratzfatz. Ich nähe besonders gern, wenn ich vorher nicht alles genau aufmalen und zurechtschneiden muss und das Ergebnis nach 15 Minuten sichtbar ist. Als Stoffe eignen sich hervorragend die schweren Stoffe vom Schweden, da man sie nicht extra mit Vliseline verstärken muss.

Badezimmer_DIY_3

Badezimmer_DIY

Badezimmer_DIY_2

 

Da so viele gefragt haben, die schöne Weltkarte ist von Amy & Kurt

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Evi Pescollderungg
    10/08/2013 at 19:39

    Hallo allerseits,
    eine tolle und preisgünstige Idee, das Bad zu dekorieren, sind Wandtatoos. Ich habe dazu einen neulich Blogartikel geschrieben.
    Wen dies interessiert, der ist herzlich willkommmen:

    http://badezimmer-luxus.com/das-badezimmer-mit-wandsticker-aufwerten/

    Herzliche Grüsse,
    Evi

  • Reply
    jule
    09/07/2013 at 10:56

    Hallo
    Ich suche schon sooo lange eine schöne Weltkarte und die in deinem Badezimmer sieht sehr chic aus.
    Wo hast du die denn her???
    LG

    • Reply
      Kerstin
      09/09/2013 at 10:00

      Liebe Jule, die schöne Weltkarte ist von Amy & Kurt, schau mal hier!

  • Reply
    Sonja
    08/27/2013 at 13:35

    Was hat deine Mami dir denn genau zu dem Schnitt gesagt? …ich würde die gerne nachmachen.

  • Reply
    Elodie (madame love)
    08/26/2013 at 16:15

    Es sieht ganz toll aus! Es wäre auch etwas tolles für das Baby Zimmer für dein Wickeltisch.
    Liebe Grüße
    Elodie

    • Reply
      Kerstin
      08/26/2013 at 21:57

      Ja, die sind schon in der Mache :-)

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    08/26/2013 at 10:13

    Ohja, für mein neues Bad könnt ich sowas wohl auch gebrauchen… ich kann zwar nähen, aber ich glaub, ich werd meine Mama beauftragen. ; )

  • Leave a Reply