2 In sanvie|DIY

Oster Freebies

Es ist gar nicht mehr lange hin bis sich die ganze Familie zum Osterbrunch trifft, da werden immer die leckeresten selbstgebackenen Osterkränze der Omas verputzt oder die leckere Quarkspeisen der lieben Tanten und natürlich unmengen buntgefärbte Eier der besten Mütter. Wunderbare Köstlichenkeiten decken den Tisch und ich finde ohne richtiges Osterfrühstück ist Ostern nicht Ostern. Damit ihr jedem euerer Gäste einen kleinen Anhänger um die Serviette basteln könnt habe ich euch ein kleines Freebie mit Oster Tags zusammengestellt und ein wenig im Netz gestöbert und dort noch die passende Deko für eure Ostereier gefunden. Die liebe Christy von Itsy Belle hat ein Freebie für süße Eierbecher aus Papier entworfen – schaut mal hier:

Oster_freebie_1

Oster_freebies_Ansicht

Oster_freebie_3

Oster_freebie_2

Anhänger: sanvie, Ostereierbecher: Itsy Belle

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Clara OnLine
    03/19/2013 at 18:52

    Süß, total schön!!
    Wie bedruckt man denn Anhänger?
    Ich habe keinen Drucker, will mir aber unbedingt bald mal einen kaufen.
    Ich hoffe der kann das dann auch… :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    • Reply
      Kerstin
      03/20/2013 at 07:42

      Liebe Clara, du kannst einfach auf festen DIN A4 Papier ausdrucken und dann die Anhänger ausstanzen :-)

    Leave a Reply