6 In sanvie|DIY

DIY – Schnell und einfach Teelichter aufhübschen

Es wird draußen inzwischen schon wieder so früh dunkel, dass man sie endlich wieder anmachen kann, Kerzen und Teelichter. Ich habe heute ein ganz flinkes DIY für euch, alles was ihr dazu braucht ist Masking Tape, Teelichter und ordentlich Apetit auf leckere kleine Desserts vom Discounter – danach habt ihr nämlich diese schlichten, vielseitig einsetzbaren Gläschen. Heute schmücken wir die Gläschen mit Teelichtern, aber ich bin mir sicher sie eigenen sich noch für allerlei andere DIY Ideen.

Habt einen gemütlichen Abend!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kreativ-Links, Teil 32: Christmas-Special II – Abraxandria
    12/18/2012 at 12:26

    […] Cones, Tortenspitzensterne, Weihnachtswichtel, Filz-Wichtel-Adventskalender, schnell und einfach Teelichte rmit Washi Tape aufhübschen, Sternenlichterkette, Pom Pom Snowball Garland, Burlap Silverware Pouches, Weihnachtskarten mit […]

  • Reply
    Julia
    11/26/2012 at 19:10

    *oh was für eine schöne und einfach nachzumachende DIY-Idee*
    liebe grüße JULIA

  • Reply
    SAPRI
    11/23/2012 at 23:21

    Ich glaub schneller gehts kaum :)
    Eine super Idee!

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Glori
    11/23/2012 at 20:03

    Oh wie zauberhaft!! Sehr gute Idee. Liebe Grüße Glori

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    11/22/2012 at 01:31

    Oh Kerstin, gerne! Weihnachtsmarkt! Ich schick dir eine email. Und das DIY ist ja genial, die einfachsten sind die besten! Wieso ist mir noch nie aufgefallen dass die Breite von den Tapes zu Teelichtern passt? Danke fürs draufstoßen. Wird hier dann auch gemacht, Dessertgläschen haben wir nämlich so einige ;-)

    Liebst,
    Wibke

  • Reply
    FräuleinRüdiger
    11/21/2012 at 21:42

    Super Idee…. Das mache ich bestimmt….
    Danke!

  • Leave a Reply