16 In sanvie|tipp

Ein Baumarkt zum Verlieben

Eigentlich gehe ich schon ansich gerne in den Baumarkt, allerdings muss ich sagen das mich oft das ganze Männerspielzeug wie Bohrer, Schrauben & Co ziemlich schnell langweilt und normalerweise ist es so das ich die jenige bin die fragt, wann wir endlich fertig sind. Diesmal war es anders. Wir waren 2 Tage in Hamburg und ich hatte mir festvorgenommen mal beim kwp Baumarkt in Poppenbüttel vorbei zu schauen und ich bin immer noch ganz begeistert. Hätten wir so einen Baumarkt in Oldenburg ich würde vermutlich einmal die Woche vorbei fahren. Denn welcher Baumarkt hat schon Masking Tapes und noch besser, in welchem Baumarkt versteht die Fachverkäuferin genau was ich bauen will und das obwohl ich ihr nur mit ein paar kreativ, durcheinander gewürfelte Wortfetzen versuche zu erklären was es werden soll. Also für alle die in der Nähe von Hamburg wohnen, schaut doch mal beim kwp Baumarkt vorbei.

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    SPAX International
    06/27/2012 at 21:03

    Ach, wie schön, Kerstin! Das tut gut. ;-) Das ist uns doch glatt ein Fanpäkchen wert (Adresse aus dem Impressum?)! Vielleicht könnt Ihr dann hier ja mal über Euer nächstes Projekt mit SPAX berichten…? Viele Grüße vom SPAX Team

    • Reply
      Kerstin
      06/29/2012 at 00:26

      Oh, da freu ich mich für den Liebsten, denn der wird sich noch viel mehr freuen! Adresse stimmt. Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    SPAX International
    06/20/2012 at 18:21

    Hallo Kerstin!
    Da hast Du einen richtig schönen Baumarkt entdeckt! Welches Projekt hast Du denn umzusetzen? Vielleicht etwas, wo auch unsere SPAX zum Einsatz gekommen sind…? ;-) Viel Spaß beim weiteren Heimwerken und Grüße aus Ennepetal von Deinem SPAX Team.

    • Reply
      Kerstin
      06/25/2012 at 18:12

      Liebes SPAX Team, eure Schrauben sind bei unseren Handwerklichen Arbeiten immer mit dabei – ob Sichtschutzwände oder Gartenstuhl, mein Liebster schwört auf eure Schrauben :)

  • Reply
    AngelofBerlin
    05/29/2012 at 11:30

    Danke für den tollen Tipp. Ich war am Wochenende da: http://angel-of-berlin.blogspot.de/2012/05/exploresden-kwp-baumarkt-in-hamburg.html

  • Reply
    Sassi
    03/23/2012 at 09:50

    Schande über mein Haupt – vor lauter Zeitmangel war ich schon so lange nicht mehr hier und hatte so viel nachzulesen!

    Kann nur zu allem sagen toll toll toll und in den Baumarkt würde ich am Liebsten sofort fahren!

    Liebe Grüße aus USA

  • Reply
    Tatjana
    03/21/2012 at 23:22

    ohhh wie wunderschön!!! Das kannte ich vorher noch garnicht!! Vielen Dank :) Wohne in Hamburg und werde da mit Sicherheit hinfahren!! Das sieht ja richitg schick aus !! Auch witzig…du wohnst nicht in Hamburg aber kennst sowas Tolles und ich nicht :D

    Lieber Gruß,
    Tatjana

  • Reply
    nana
    03/19/2012 at 15:20

    omg- das ist ja traumhaft! tja, leider etwas weit weg- schade! vielleicht beim nächsten hh-besuch! glg von nana

  • Reply
    Katja
    03/18/2012 at 18:45

    Ach Gott, was soll das nur werden, wenn wir im Juni dort sind?! Absturzgefahr! Danke dafür!! :-)

  • Reply
    Jasmin
    03/16/2012 at 14:38

    Klasse, und ich als Hamburgerin hatte keine Ahnung. Das musste gleich geteilt werden:
    http://elbmadame.de/baumarkt-tipp-im-hamburg-kwp-baumarkt/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    • Reply
      Kerstin
      03/17/2012 at 14:17

      Du musst unbedingt mal vorbeischauen – es lohnt sich total!

  • Reply
    Baumarkt-Tipp im Hamburg: kwp-Baumarkt
    03/16/2012 at 14:36

    […] mal, was die liebe Kerstin von sanvie (<- da geht’s zum Artikel) entdeckt hat! Einen Kreativ-Baumarkt in Hamburg! Und ich als […]

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    03/15/2012 at 13:54

    oh ja! so einer in oldenburg das wär’s!
    liebst,
    wibke

  • Reply
    Jutta
    03/15/2012 at 02:28

    Toll!!! Ich mag Baumärkte so schon… man sollte sie aber trotzdem alle so „upgraden“! Hamburg ist leider sehr weit weg für einen Tagesausflug :(

  • Reply
    Stephanie
    03/15/2012 at 00:05

    OMG…das ist ja das reinste paradies…toll!!!!! Liebe Grüße

  • Reply
    Birte
    03/15/2012 at 00:03

    Ein Traum… warum wohne ich genau am anderen Ende?!

    Liebe Grüße…

    Birte

  • Leave a Reply