5 In sanvie|tipp

Happy Home – Grafisch und ganz fein!

So genug mit Herzchen und Valentinsposts. Ich habe einen wunderbaren französischen Onlineshop entdeckt, den ich euch unbedingt zeigen möchte.  Im Happy Home findet man zauberhafte Accessoires für zuhause und mir gefallen besonders all die schönen grafischen Dinge. Ganz verliebt bin ich in dieses wunderbare Muster. So ein Handtuch in der Küche oder ein Kissen auf dem Sofa, das würde super passen. Welches Produkt gefällt euch am besten?

happyhome_muster

 

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    dippeldiscribble
    02/18/2013 at 21:23

    Der Shop hat echte Schmuckstücke zu bieten. Die Muster gefallen mir auch sehr. Danke fürs teilen.

  • Reply
    Stephanie
    02/18/2013 at 18:53

    Ooooh…tolle sachen…vielen Dank fürs zeigen…ich MUSS dringend solche Drahtkörbe haben…liebe Grüße

  • Reply
    Manuela
    02/18/2013 at 14:59

    Wirklich ein schönes Stoffmuster. Ich habe mir auch schon so hübsche Küchentücher gekauft, aber ich brauche sie nie, weil sie mir zu schade sind :-)

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    02/18/2013 at 11:59

    Toller Shop! Ich mag die Metallkörbe! Liebe Grüsse!

  • Reply
    Julia I mintlametta
    02/18/2013 at 10:30

    mit diesem tollen stoffmuster ist das zuhause dann in der tat ‚ein happy home‘! habe auf deren shop auch schon mal all die anderen wundervollen produkte gesichtet – danke für diesen shoptipp und lg julia

  • Leave a Reply