0 In sanvie|home

Ein passendes Regal für die Staub-Ecke

In dem kleinsten Raum, meinem aktuellen Arbeitszimmer tut sich einiges. Erst der Umzug, dann der neue Schreibtisch und nun ein Regal. Aber von Anfang … Als wir unser Haus gekauft haben, haben wir es mit einem alten PAX Schrank in einem Zimmer übernommen. Der Schrank passt perfekt in das Zimmer und bietet wunderbaren Stauraum, allerdings hat er auch einen Nachteil – er ist so platziert, das wir rechts neben ihm immer eine mittelgroße Staubecke hatten. Schon häufig habe ich nach einer passenden Lösung gesucht, aber von der Stange passte es einfach nicht. Immer war es zu klein oder zu groß und damit nicht geeignet für den Platz, der uns zur Verfügung steht. Als dann die Mail von pickawood kam, ob ich nicht mal deren Regalsystem testen wollte, war sofort klar: Das ist die Lösung für unsere lieblose Staub-Ecke. Dieses Zimmer soll irgendwann mal Spielzimmer der Jungs werden und dafür ist neben einem Schrank auch ein offenes Regal für Spielsachen idealer Stauraum. Also habe ich mich ans Messen gemacht und mit dem pickawood Konfigurator hin und her geschoben bis es passt und nun idealen Stauraum für Spielzeugkisten und Bücher bietet. Farblich und vom Holz ist man auch total flexibel. Ich habe mich für weiß entschieden, damit es neben dem Schrank kaum auffällt. Das war eine gute Idee. Der Aufbau ging ganz flink und es macht einen super Eindruck. Ich bin mir sicher es wird auch den Jungs später gute Dienste leisten.

pickawood_2 pickawood

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit pickawood entstanden. Lieben Dank für das tolle Regal und die gute Zusammenarbeit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply