0 In sanvie|home

Eine kleine Belohnung am Nachmittag – hmmm….

Da ist Weihnachten gerade vorbei und schon gibt es wieder all diese Leckereien. Wäre doch nur alles wie früher geblieben, da habe ich nämlich noch tapfer jedem Stück Kuchen die kalte Schulter zeigen können. Aber nach 2 Jahren Agenturleben mit lauter Mädels, von denen ständig eine Kuchenreste vom Wochenende dabei hatte, ist Sie auch bei mir ausgebrochen die Sucht nach einer kleinen Belohnung am Nachmittag. Und bei uns in Oldenburg gibt es eine Menge Verlockung – so sollte sich jeder am Wochenende einmal auf dem Weg zum Café Merlin machen und eine der köstlichen Torten probieren – ich werde direkt mal einen Tisch reservieren. Bis dahin genieße ich die Schokotorte und sortiere meine ganzen Eindrücke vom Bloggertreffen und der IMM Cologne! Habt ein schönes Wochenende!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply