1 In sanvie|reisen

Eine Eltern-Auszeit im Lighthouse Hotel & Spa in Büsum das wäre ein Traum

Ich liebe schöne Hotels und Unterkünfte und stöbere eigentlich ständig danach. Jetzt gibt es ein neues Hotel in Büsum, was sich perfekt für eine Eltern-Auszeit anbietet und für jeden Geschmack etwas bereit hält, denn das Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Büsum hatte bei mir bislang eher ein verstaubtes Image und konnte nicht wirklich gegen St. Peter Ording mithalten, aber ich glaube in den letzten Jahren hat sich dort einiges getan und wenn ich das Hotel so sehe, dann hätte ich wahnsinnig Lust dort mit dem Liebsten ein Wochenende zu verbringen. Leider ist das für uns tatsächlich sowas von in weiter Ferne, aber ich dachte mir, ich zeige es euch dennoch, denn das Hotel hat einfach einiges zu bieten und vor allem die unterschiedlich eingerichteten Zimmer lassen mein Designerherz höher schlagen. Von einer Guido Maria Kretschmar Suite bis hin zum MINI Apartment. Kein Zimmer gleicht dem anderen und in jedem Zimmer wurden besondere Designer integriert. Ich mag besonders die Tine K Home Suite und die Mutterland Suite. Welche gefällt euch am besten?

Tine K Home Suite

Das Highlight der Tine K Suite ist sicer die Badewanne mit dem tollen Ausblick aufs Meer. Wunderbar gemütlich mit viel Leinen und Rattan – passt perfekt an die Küste. Wir überlegen ja auch immer wieder, ob wir nicht das Schlafzimmer im Wohnzimmer integrieren später, weil uns ja ein Zimmer fehlt und die Idee mit der Stufe finde ich großartig.

Fotos: Andrea Flak

Shop the Look

Mutterland Suite

Ganz im Stil des Hamburger Dilikatessen Herstellers ist dieses Suite eingerichtet, Küche statt Wohnzimmer. Ich finde das eine super Sache, denn ich muss ja sagen statt einem Sofa in einer Suite hätte ich oft lieber einen Tisch und Küchenzeile, wo man sich auch mal selber was kochen kann. Ich mag das Design sehr. Besonders das Badezimmer hat es mir angetan.

Mutterland Delikatessen kann man übrigens zudem an der Büsumer Promenade vor dem Hotel kaufen. Ich sag ja, Büsum macht sich und wird bestimmt schon bald ein neuer Hotspot.

Fotos: Andrea Flak

Die großen Fisch-Kissen sind ein toller Hingucker in der Mutterland Suite

Ich mag den individuellen Look dieses Apartments

Shop the Look

MINI Apartment

Maximale Nutzung auf kleinstem Raum – super flexibel und wandelbar. Tisch und Bank sind in der Wand versteckt und lassen sich bequem ausklappen.

Fotos: Andrea Flak

Shop the Look

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sylvia
    02/15/2020 at 11:04

    Das sind ja wirlich tolle Aufnahmen, ich würde sofort in jedes der Zimmer gehen und auch die Deko ordern! Stufen bräuchte ich zwar nicht, also optisch schick aber unpraktisch in meinen Augen. Geschmäcker aber halt… Danke für die Tipps und liebe Grüße
    Sylvia

  • Leave a Reply