0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – ElbQuartier in Magdeburg

Ward ihr schon mal in Magdeburg? Ich nicht und bisher hatte ich auch keinen Grund dort hin zu fahren, bis ich diese tolle Unterkunft gefunden habe. Bei uns ist es ehrlich gesagt schon oft so gewesen, dass wir Orte besucht haben, weil uns die Unterkunft so gut gefiel, obwohl der Ort eigentlich nicht unbedingt als Hotspot gehandelt wird. So war es auch damals in Holland. Ich muss sagen mir ist die Unterkunft tatsächlich für das Urlaubsfeeling total wichtig. Drumherum findet man immer irgendwas, was man schönes machen kann und wenn es nur Radtouren in der Natur sind.

Magdeburg hat aber tatsächlich noch mehr zu bieten und ich habe uns schon so einige tolle Unternehmungen wie den Elbauenpark oder aber auch eine besondere Stadtrundfahrt vorbei am Hundertwasserhaus rausgesucht. Mehr werde ich euch berichten, wenn ich wieder da bin. Jetzt möchte ich euch aber erstmal diese wunderschönen Ferienwohnungen zeigen, die die liebe Nicole mit so einladend eingerichtet hat.

Eine Mischung aus Industriecharme, herzlich bodenständigem Flohmarktmix und fröhlichen Pastellfarben. Ich kann gar nicht sagen, was genau das nun für ein Look ist, den man im ElbQuartier findet, aber ich finde ihn furchtbar einladend. Nicole ist super auf Familien mit Kindern vorbereitet und so gibt es im Garten, bzw. Innenhof eine schöne Spielecke für die Kids. Babybett und Hochstuhl sind natürlich auch kein Problem und in einem der Wohnungen kann man durch die Aufbettung sogar ein Familienbett zaubern – großartig. Wir werden also das Abendteuer Städtereise mit Kindern testen und uns sicher bei Nicole sehr wohl fühlen. Falls ihr auch mal Lust auf eine Reise nach Magdeburg habt – oder auf der Durchreise mit dem Rad, am Elbradweg seid, dann schaut euch unbedingt das Elbquatier an, vielleicht ist es auch die perfekte Unterkunft für euch?

Kontakt:

ElbQuartier APARTMENTS MAGDEBURG

Nicole & Tino DALICHOW GbR
+49 177 7393443 (nicole) | +49 151 12750109 (tino)
SPEICHERSTRASSE 5  | 39106 MAGDEBURG  (GERMANY)
traumraum@elbquartier.de

Shop the Look

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply