2 In sanvie|tipp

Funkytime Online Mag

Als die liebe Sibylle von Funkytime mich vor einiger Zeit fragte, ob ich nicht Lust hätte von meinen Plänen zum Valentinstag zu erzählen, habe ich kurz gezögert, denn Valentinstag ist bei uns ein ganz normaler Tag. Keinerlei Kitsch und Romantik strömt an diesem Tag durchs Haus und eigentlich finde ich das auch gut so. Obwohl all die süßen Ideen die Sibylle in Ihrem neuen eMag zusammengestellt hat, machen schon ein wenig Lust auf einen romantischen Tag! Allein die Schaumküsse mit Erdbeerherzen sehen zum Reinbeißen aus. Schaut selbst – dieses eMag ist ein wahrer Augenschmauss.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jasmin
    02/09/2012 at 21:01

    Der Valentinstag ist bei mir auch ein stinknormaler Tag, aber Du hast vollkommen Recht, die Bilder machen Lust auf mehr….toll!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Fee
    02/09/2012 at 19:21

    Warum folge ich dir eigentlich noch nicht? Ist doch sooo schön hier :)!! Wird sofort nachgeholt!

  • Leave a Reply