3 In sanvie|tipp

Orphan Socks – Nix besonderes aber einzigartig

… so lautet die beschreibungs dieses wunderbaren, niederländischen Onlineshops, bei dem ich diese freundlichen Helferchen gefunden habe. Sie die nicht zuckersüß? Die „hang friends“ vom Designer Joachim Karelse gibt es als Eule, Rentier und Häschen bei Orphan Socks.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Niko
    07/26/2012 at 16:08

    Tolle Idee, die Kinder werden sich freuen :) Habt ihr noch mehr davon?

  • Reply
    Cyclingmama
    07/21/2012 at 18:31

    Die sind ja megasüss… Für meine Kids im Kinderzimmer könnte das echt was sein, aber auch bei uns im Schlafzimmer könnte ich es mir gut vorstellen…

  • Reply
    herzensgut_nadine
    07/20/2012 at 19:33

    ohhhhhhh, wie schöööön!
    ich bin ja eigentlich eh noch am einrichten (seit april – ich komm zu nix!) und habe noch die eine oder andere wand frei….

    liebe grüße
    nadine

  • Leave a Reply