2 In sanvie|reisen

Gästehaus Georg Rass – Norderney

Wir hatten mit unserer spontanen Buchung fürs Wochenende richtig Glück! Es gibt auf Norderney viele tolle Unterkünfte. Inselloft & Co sind aber oft auch recht teuer und lange im Vorraus ausgebucht. Ich habe das erste Mal in meinem Leben tatsächlich über die Tourismus Information der Insel gebucht und es hat toll geklappt. Es war noch ein Zimmer im Gästehaus Georg Rass frei, mitten im Zentrum und nur wenige Meter zum Strand. Ein perfekter Ausgangspunkt. Das Gästehaus in einem wunderschönen alten Gebäude mit alten Dielen und besonderem Charme hat nur 10 Zimmer und war dadurch sehr heimlig und ruhig. Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer mit Doppelbett, Sofa und genug Platz um Babybett und Fahrradanhänger unterzustellen. Es war alles da für ein Rundum perfektes Wochenende. Vor allem aber das Frühstücksbuffet am morgen übertraf all unsere Erwartungen. Die leckersten Selbstgemachten Marmeladen, Müslis, Kuchen & andere Leckereien konnte man im schönen Wintergarten genießen. Ich gebe zu dies ist eins der Hotels, wo wir auch aufgrund der Größe mit Emil auffielen und ich es auch eher Paaren mit Säugling oder ohne Kinder empfehlen würde, dennoch haben wir uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt.

norderney_gaestehaus_4

norderney_gaestehaus

norderney_gaestehaus_3

norderney_gaestehaus_2

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    anna
    05/08/2015 at 05:53

    Super, vielleicht reise ich nachhier, danke für ihre info.

  • Reply
    Danielle
    04/22/2015 at 21:52

    Hallo Kerstin,

    Norderney, wie schön! Waren zwei Mal um die Ecke im Logierhaus direkt auf der anderen Seite des Denkmals. Norderney ist einfach schön. Würde sofort wieder hinfahren, gerne auch über’s Wochenende. Leider ist bei uns die Anreise einfach zu lang.

    Viele Grüße
    Danielle

  • Leave a Reply