2 In sanvie|reisen

Nordseehopping – zu Besuch auf der Hallig Langeness

Ich wollte schon immer mal Inselhopping machen, eigentlich schwebte mir da Griechenland mit Santorini und all den anderen wunderbaren kleinen Inseln im Kopf herum. Als wir aber vor längerer Zeit hier entdeckten, das man das Hüpfen von Insel zu Insel auch bei uns ausprobieren kann, haben wir uns für uns dafür entschieden unsere kleinen Flitterwochen nicht wie andere in der Südsee zu verbringen, sondern hoch im Norden von Hallig zu Hallig zu schippern und weiter nach Amrum zu hüpfen. Füße hochlegen und einfach nur entspannen – so der Plan!

Dafür eignete sich das Hotel mitten im Meer Anker´s Hörn ganz wunderbar. Ein liebevoller Ort, mit süßen kleinen Zimmern, einer Sauna mit unglaublichem Ausblick und absolut köstliches Essen. Herrlich! Dank des Wetters waren wir ein wenig an das Hotel gefesselt und haben es nicht gewagt gegen Sturm und Regen mit dem Fahrrad die Hallig zu erkunden. Ein Spaziergang am nächsten Morgen bei freundlichem Himmel durfte aber natürlich nicht fehlen und so konnte ich für euch ein paar Eindrücke sammeln.

Schön wars, wir kommen sicher noch einmal wieder!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Angela
    10/04/2012 at 22:03

    Beeindruckende Bilder! Wunderschön. ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht Eurer nächsten Station.

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    10/04/2012 at 00:51

    Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch! Genießt eure Flitterwochen. Wir waren in den Flitterwochen auch „nur“ auf einer Nordseeinsel, im Oktober. Aber es war so schön, Entspannung pur. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
    liebst,
    Wibke

    p.s.
    Ach so, wunderschöne Fotos!

  • Leave a Reply