5 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Chill mal dein Leben Kartenset

Schon seit ein paar Tagen liegt es bei mir auf dem Schreibtisch und ich kann mich gar nicht entscheiden, wem von den Liebsten ich dieses zuckersüße, humorvoll illustrierte Kartenset schenken soll. Sicher ist es gibt mehrere Kandidaten und vermutlich sollte ich es am besten selbst behalten, denn manchmal muss auch ich einiges ein wenig entspannter sehen – vielleicht ein guter Vorsatz für 2013. Es ist jedenfalls mein absoluter Liebling der Woche – das Chill mal dein Leben Kartenset von karindrawings.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Eva
    12/14/2012 at 07:41

    Was für eine wunderbare Idee – das inspiriert mich zu einem Weihnachtsgeschenk für jemanden ganz besonderen … tolle Ilustrationen!

  • Reply
    Kathrin
    12/12/2012 at 18:11

    Oh, ich kenne da 1 1/2 Personen, die das ganz besonders brauchen :-)

    • Reply
      Kerstin
      12/12/2012 at 18:17

      Für die eine ist es auch gekauft worden ;-)

  • Reply
    Clara OnLine
    12/12/2012 at 09:51

    Das ist aber schön, ich liebe solche Illustrationen!
    Mir fehlen auch noch Geschenke… am Wochennde wird weiter gebastelt ;-)
    Liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Manuela
    12/12/2012 at 08:45

    Eine tolle Idee das Kartenset. Wenn man genügend Zeit hätte, könnte man so eines auch selbst basteln. Dieses Jahr verschenke ich zweimal einen Print. Ist auch immer eine gute Idee.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Leave a Reply