62 In sanvie|design

GIVE AWAY: 24 Tage für Dich

Ich bin wieder da, die kleine Pause haben wir sehr genossen, das Leben mit dem kleinen Wurm ist wunderbar! Jeden Tag entdecken und lernen wir was neues – momentan noch mehr wir Eltern als er, aber das ändert sich sicher ganz schnell!

Da ihr so geduldig gewartet habe, habe ich heute eine kleine Überraschung für euch! Auf sanvie-mini.de habe ich schon mal die tolle Papeterie von Ava & Yves vorgestellt, das süße Geschwisterbuch und die hübschen Karten. Jetzt hat die liebe Geraldine etwas für die Großen entworfen… 24 Tage für Dich heißt das Buch und ist ein etwas anderer Adventskalender. Ob für die beste Freundin, die Mama oder den Liebsten, das kleine Büchlein eignet sich für alle die ihr gern habt und ihr könnt 2 davon gewinnen! In dem Buch gibt es für jeden Tag bis Heiligabend etwas besonderes:

– Gutscheine
– Lieblingsrezepte
– Fotos
– „Das wünsche ich dir für die Adventszeit“
– zum Ankreuzen: Heute schenke ich dir: eine Stunde Telefonklönen, ein Tütchen selbstgebackene Kekse, ein Frühstück im Bett …
Außerdem sind einige Tage bereits gestaltet z.B. mit netten Worten am Nikolaustag, Heiligabend, Anhängern zum Ausschneiden …

und, und, und!

Ich finde es ist eine tolle Geschenkidee und eure Lieben würden sich sicher freuen!

24tage_advent_avayves

24tage_advent_avayves_2

24tage_advent_avayves_3

 

Alles was du dafür tun musst, um eins der beiden Exemplare 24 Tage für Dich-Büchlein zu gewinnen. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und verrate mir für wen du dieses Buch gerne haben möchtest. Mitmachen könnt ihr bis zum 22.11.2013 (24 h), der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

You Might Also Like

62 Comments

  • Reply
    Frau Zausel
    11/19/2013 at 20:46

    Das ist ja wirklich eine total schöne Idee, dieses Büchlein! Ich würde es meinem Schatzi schenken, um mich bei ihm für das zu bedanken, was er für uns in dieser kurzen Zeit schon alles getan hat. LG Frau Zausel

  • Reply
    Sarah
    11/19/2013 at 16:39

    Damit das hübsche Büchlein im Haus bleibt, schenke ich es dem Gatten:)

  • Reply
    Annika
    11/19/2013 at 10:47

    Hallo Kerstin,
    nachträglich alles Gute zur Geburt. Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht, besonders der zweite gefällt mir gut – so heißt meiner :-)
    Ich würde den wunderschönen Kalender meinem Mann schenken, weil er ein toller Papa ist. Wünsche euch ein tolles erstes Weihnachten zu dritt.

  • Reply
    Dorothee
    11/18/2013 at 21:17

    Liebe Kerstin,
    dieser Adventskalender würde ich meinem Mann schenken. Durch unsere Zwillinge haben wir in den letzten 17 Monaten kaum Zeit füreinander/ für uns selbst, und ich glaube, das wäre jetzt genau das Richtige für ihn.
    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    11/18/2013 at 20:07

    Ach wie supersüss :) Ich würd den Kalender glaub ich meiner Schwester schenken, die mag sowas genauso gern wie ich! Liebe Grüsse!

  • Reply
    Rilana Soller
    11/18/2013 at 17:07

    Liebe Kerstin!
    Toll das ihr euch soooo gut eingelebt habt;-)

    Ich lese deinen Blog schon lange & sehr gern. Besonders weil du nicht so weit weg wohnst und deshalb der ein oder andere Tip gut ankommt;-)

    Die Papeterie ist toll! Ich hüpf gerne mit in den Lostopf & hoffe das ich Glück habe.
    Den Adventskalender würde ich meiner allerliebsten Schwägerin schenken die ich sehr mag. Ihr würde es die Adventszeit sehr versüßen da bin ich mit sicher da sie (noch) eine Wochendehe führt und ihr das die Zeit bis zum Wochende verkürzt;-)

    Liebe Grüsse Rilana

  • Reply
    Julia
    11/18/2013 at 16:54

    Oh wie schön! Ich würde das Büchlein meinem Verlobten schenken, der würde sich sicher freuen ;-)
    Lieber Gruß
    Julia

  • Reply
    Kerstin
    11/18/2013 at 16:40

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich durfte dieses Glück auch gerade erleben :)
    Ich würde den Adventskalender meiner Mama schenken, da sie nunmehr seit 33 Jahren einen Adventskalender für mich macht. Ich finde Sie hat ihn mehr als verdient.
    Aber auch ohne ist Sie auch jetzt die tollste Oma die man sich vorstellen kann.

    Viele Grüße und eine tolle Zeit mit dem Kleinen
    Kerstin

  • Reply
    Anija
    11/18/2013 at 16:09

    Liebe Kerstin,

    wie zauberhaft! :)
    Ich würde das Buch gerne meinem Freund schenken, der seit Anfang November leider fern ab der Heimat studiert und wir uns daher leider nur noch selten sehen. Das wäre eine schöne Möglichkeit zu sagen „Ich bin trotzdem da“ <3

    Alles Liebe für euch und den Wurm!
    Anija

  • Reply
    Lara
    11/18/2013 at 12:21

    Uhhhh, DAS, GENAU DAS, könnte ich super gut gebrauchen. Meine Schwester steht total auf sowas und wäre sicherlich ganz verschossen in dieses Geschenk. Also hüpf ich schnell rein in den Lostf und vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebste Grüße, Lara

  • Reply
    Michi
    11/18/2013 at 11:55

    Hey ho,

    uhhhhh, das Buch wäre ein schönes Geschenk für meine Mama. Verdient hätte sie es jedenfalls ganz doll. Vielleicht haben wir ja Glück.

    LG, Michi

  • Reply
    Sabrina
    11/18/2013 at 11:53

    Ich hätte das Buch gerne für meine Freundin Antje, die leider ihre Referendaritsstelle „far far away“ in einem kleinen Kaff antreten musste und uns nun alle schrecklich vermisst und wir sie auch!!!! Das wäre eine schöne Aufmunterung und ein toller Gruß aus der Heimat.

    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Sabrina

  • Reply
    Sarah
    11/18/2013 at 09:46

    Hallo Kerstin,
    schön dass Du wieder da bist! Ich würde das Büchlein meinem Mann schenken! Der würde sich sicher riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Rebekka Pellet
    11/17/2013 at 22:10

    Hallo Kerstin,
    Jee happy Tree!
    Für meinen liebsten wär das büchlein perfekt!
    Alles liebe

  • Reply
    Karina
    11/17/2013 at 21:04

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum keinen Mann…ich Februar bekommen wir auch einen und ich kann es kaum erwarten =)

    Das Buch ist wirklich toll und ich würde es meiner Schwester schenken die ebenfalls Nachwuchs erwartet und im Dezember im Mutterschutz ist. So kann ich ihr das warten evtl. etwas verkürzen.

    Liebe Grüße
    Karina

  • Reply
    helene fischnaller
    11/17/2013 at 18:15

    Hej Kerstin,
    ich würde das Büchlein mir und meinem Mann gemeinsam schenken! Vielleicht haben wir Glück…
    Liebe Grüße Helene

  • Reply
    Dani
    11/17/2013 at 16:40

    Ich wünsche mir das Büchlein für meinen Liebsten, der dieses Jahr leider darben muss. Jetzt ist erstmal der frisch geschlüpfte NAchwuchs dran :-)
    Viele Grüße

  • Reply
    Jene
    11/17/2013 at 15:28

    Oh was für eine tolle Idee. Ich suche schon lange nach etwas neuem für meinen Mann, da würde er sich sicherlich drüber freuen :-)

  • Reply
    Antonia
    11/17/2013 at 15:18

    Ich würde dieses buch gerne meinem bruder schenken, denn ich liebe ihn über alles

  • Reply
    Sanne
    11/17/2013 at 10:45

    Hallo Kerstin,
    was für eine süße Idee.
    Ich würde so ein Büchlein meiner Lieblingsfreundin schenken, die mag solche netten Herzlichkeiten auch so gerne.
    Viele Grüße, Sanne

  • Reply
    Steffi
    11/17/2013 at 07:14

    Ich würde den Adventskalender gerne meiner Schwester schenken. Sie hat einen neuen Studienplatz in einer anderen Stadt, dazu einen Job nochmal 50km von dort entfernt und sie hat kaum Zeit durchzuatmen, geschweige den viel Zeit für unsere Familie. Daher würde ich mich freuen ihr so einen Kalender schenken zu können, damit zumindest die Vorweihnachtszeit ruhig abläuft.

  • Reply
    sarah h.
    11/17/2013 at 03:15

    was für eine schöne geschenksidee .. ich würde
    das buch meiner besten freundin schenken . wir
    sehen uns leider nicht mehr sehr oft und in dem
    buch wären sicher viele viele schöne ideen um
    wieder mehr zeit miteinander zu verbringen :)

    liebe grüße

  • Reply
    Natha
    11/16/2013 at 21:07

    Ich würde es meinem Schatz schenken. Seit wir Kinder haben kommt er kalendermäßig deutlich zu kurz! lg natha

  • Reply
    Sylvia
    11/16/2013 at 20:09

    Liebe Kerstin

    Als erstes möchte ich Euch noch von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes gratulieren. Ich weiss noch genau, wie die erste Zeit bei uns war. Es ist so spannend, man will gar nicht wegschauen, ihn nur anstarren… Alles ist neu und aufregend. Heute ist das immernoch so… jetzt ist er aber schon 1,5 Jahre und es quasselt mit ihm wie verrückt. Und so herzige Wortkreationen. Geniesst es!
    Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen und hätte den Adventskalender gerne für meinen Mann. Seine Mama ist vor acht Wochen gestorben und er könnte die lieben Worte und den tollen Adventskalender wirklich sehr gut brauchen…
    Herzgruss Sylvia S.

  • Reply
    Sonja
    11/16/2013 at 19:34

    Oh hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich diesen Kalender meinem Mann geschenkt….soooo schön! Da der schon einen hat, würde ich ihn meiner Ex–Gemeinschafts-Büro-Kollegin Desiree schenken, weil die so traurig ist, dass wir uns nicht mehr gegenüber sitzen…

  • Reply
    Nicole
    11/16/2013 at 19:26

    ich würde das buch meinem freund schenken und ich denke, er hätte damit viel freude

  • Reply
    mia
    11/16/2013 at 19:25

    hallo kerstin!
    wie schön zu lesen, das es euch allen gut geht :)
    genießt weiterhin eure gemeinsame zeit!!! <3
    ein tolles gewinnspielund auch ichwürde gerne mitmachen und mein glück versuchen! dankeschön :)
    ich würde einem sehr guten freund dieses büchlein schenken!
    vlg und ein tolles we! mia

  • Reply
    kathleen Roth
    11/16/2013 at 19:10

    EIN TRAUM – ich möchte Ihn für mich
    liebe Grüsse

  • Reply
    Eve
    11/16/2013 at 18:35

    ganz ganz süße Idee mit dem Buch :)
    Ich denke ich würde meiner kleinen Schwester eine riesenfreude damit machen <3

  • Reply
    Rosi Richter
    11/16/2013 at 18:14

    Also,das ist ja herzallerliebst…..
    Ich würde dieses tolle Buch meinem Sohn und seit kurzem großen Bruder schenken um mit ihm eine ganz persönliche und nur für IHN gestaltete Adventszeit zu erleben!!!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Rosi

  • Reply
    Antonia
    11/16/2013 at 17:57

    Das Leben mit Kind ist auf einmal ganz anders, oder? Anstrengend, aber schöner, finde ich. Den Kalender würde ich meiner Mama schenken, der besten Oma der Welt.
    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann, Antonia

  • Reply
    Jasmin
    11/16/2013 at 16:56

    Ich kann euch so gut verstehen.wir genießen unseren kleinen Mann auch so sehr.
    Den Adventskalender würde ich meiner Mama schenken,da sie mir mein lebenslang beisteht und immer für mich da ist,mich aufbaut wenn es mir nicht gut geht,sich mit mir freut und einfach immer für mich da ist.meine Mama ist einfach der tollste mensch den es gibt.

  • Reply
    Cathérine
    11/16/2013 at 16:47

    Was für eine bezaubernde Idee! Perfekt für meinen Mann, der wie jedes Jahr behauptet, dass er dieses Jahr ganz bestimmt keinen Adventskalender braucht ;) sich dann aber jedes Mal wieder wie Bolle freut, wenn er doch einen ganz für sich alleine bekommt.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Kitty

  • Reply
    Jana
    11/16/2013 at 16:42

    Hallo Kerstin!
    Was für ein schönes Give away, da mache ich gerne mit!
    Ich würde es meiner besten Freundin schenken. Wir bräuchten mal wieder etwas Zeit für uns! ;)

    Genießt eure Kennlernzeit weiterhin,
    Liebe Grüße Jana

  • Reply
    Lara S
    11/16/2013 at 16:36

    Liebe Kerstin,
    wie schön, dass es euch so gut geht – genießt die Zeit zu dritt :)
    Ich würde diesen Kalender meinen Großeltern schenken! Ich finde die beiden haben sowas auch mal verdient und für Süßigkeiten können sie sich nicht mehr so sehr begeistern ;)
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Lara S.

  • Reply
    Maren
    11/16/2013 at 15:17

    Ich würde auch meine Mama damit überraschen!
    Ein wundervoller Adventskalender!
    Grüße aus Ostfriesland!
    maren

  • Reply
    Miffy
    11/16/2013 at 15:14

    Uuuiiiii! Was für ein tolles Büchlein! Das perfekte Geschenk für meinen Mann. Als Gutschein würde er einen Abend Babysitting unseres kleinen Rollmopses bekommen. Sobald die Stillzeit vorbei ist, sitze ich mit einem Glas Wein in der nächsten Bar. Prost! ;)

  • Reply
    Lea
    11/16/2013 at 15:09

    Ich würde dieses tolle Büchlein meiner Tante schenken. Wir beide lieben tolle grafische Produkte und sie hat es wirklich verdient. Sie unterstützt mich sehr viel und ich würde ihr zum Dank Tag für Tag gerne eine kleine Freunde bereiten. Da passt dieses Büchlein ganz gut! :)

    Liebe Grüße

    Lea

  • Reply
    Julia
    11/16/2013 at 14:53

    Was für eine schöne Idee :) Ich würde den Kalender meiner Mama schenken, die als Mama und mittlerweile Oma immer anderen eine Freude mit Adventskalendern macht und nie selbst einen bekommt!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Lacocoon
    11/16/2013 at 14:40

    Für meine allerliebste und beste Freundin würde ich das Buch vorsehen… Eine tolle Geschenkidee!
    Liebstengruss,
    Lacocoon

  • Reply
    Katharina
    11/16/2013 at 14:37

    Was für eine wundervolle Idee! Das würde ich gern meinem Mann schenken, denn der kommt seit Jahren zu kurz wegen unserer 3 nicht-mehr-so-wirklich-Minis. Und da er noch immer von allen 3 schwanger ist und weniger naschen möchte…einfach perfekt! Liebe Grüße von der Elbe, Katharina

  • Reply
    Lena
    11/16/2013 at 14:10

    Ich würde den Adventskalender gerne meinem Mann schenken. Wir haben dieses Jahr geheiratet, sodass das Geld gerade etwas knapp ist. Daher haben wir uns entschieden, dieses Jahr auf einen Kalender zu verzichten. Sonst haben wir uns immer einen geteilt. Das wäre doch eine schöne Überraschung für ihn :-)

  • Reply
    Tinka
    11/16/2013 at 13:08

    Eine tolle Sache, darf man den auch selber behalten?? Das würde ich gern!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Jenny
    11/16/2013 at 12:17

    ganz klar wäre das perfekt für meine beste freundin! bin dabei :-)

  • Reply
    the
    11/16/2013 at 11:58

    Oh was für eine hübsche Idee! Ich würde den Adventskalender gerne meiner lieben Mitbewohnerin und Freundin schenken! Liebste Grüße von the

  • Reply
    Britti
    11/16/2013 at 09:53

    *24 Tage für Dich* (?) – das ‚liest‘ sich gut!
    Klingt wie:
    * Zeit haben
    * Zeit nehmen …
    Eine wirklich wunderschöne Idee – für jemand ganz besonderen…ich würde das Büchlein meinen ‚beiden Männerns‘ schenken…
    LG
    Britti

  • Reply
    Dorrit
    11/16/2013 at 09:37

    Was für eine süße Umsetzung für einen Adventskalender! Ich würde ihn gerne für meine Mama haben, die hat es einfach verdient :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Reply
    Krl Vlkl
    11/16/2013 at 09:30

    Ich würde das Buch meiner Freundin schenken, da sie es so meisterhaft macht mit dem Großen und der frischen Kleinen. Daher 24Tage an denen sie im Mittelpunkt steht und sei es nur erstmal in dieser Form. Sie steht natürlich immer im Mittelpunkt der Familie, aber sie freut sich über die kleinen Dinge und das sind wundervolle kleine Dinge.

  • Reply
    Maike Karen
    11/16/2013 at 09:00

    Ich würde den Kalender gerne meinem Mann schenken. Da wir zur Zeit unser neues, kleines Haus renovieren und wir in sunerer freien Zeit immer auf der Baustelle sind, bleibt ein bisschen Zweisamkeit, Überraschungen und Spontanität auf der Strecke. So können wir die Vorweihnachtszeit auch ein bisschen gemeinsam genissen.

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenendem
    Maike Karen

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    11/16/2013 at 08:35

    Wie schön, dass es Euch mit dem Kleinen gut geht!! : )
    Da ich dieses Jahr keinen Adventskalender verschenken werde, mag ich grad auch nicht gewinnen – obwohl die Idee sehr schön ist!

  • 1 2

    Leave a Reply