0 In Anzeige

Große Betonliebe mit blomus

Zeitlos schöne Stücke aus Beton

Neben Holz, ist Beton eines meiner liebsten Materialien – wir haben uns auch schon öfter dran versucht Dinge aus Beton selber zu machen. So stehen zum Beispiel im Wohnzimmer wahnsinnig schwere Boxen aus Beton, die einen tollen Sound machen. Auch im Garten habe ich einige Blumenkübel in Betonoptik und gerne hätte ich irgendwann auch eine richtige Betonarbeitsplatte in der Küche. Bisher hat es nur für ein Imitat gereicht. Beton ist einfach schön und sehr beliebt. Nicht nur bei mir. Beton, so grau es auch ist, es macht was her und nun hat auch blomus® eine ganz wunderschöne Kollektion aus Beton herausgebracht.

blomus® ist ja eigentlich eher bekannt für Wohnaccessoires aus Edelstahl und glänzenden Metallen. Viele von euch kennen bestimmt die Wasserkaraffee AQUA. Bei meiner Mama zuhause steht sie auch immer bei besonderen Anlässen auf dem Esstisch und ich finde sie auch nach Jahren immer wieder schick.

Ich dürfte in Zusammenarbeit mit blomus® die neue Schale MOON und die Windlichter CALMA bei mir im Esszimmer in Szene setzen und ich könnte mich fast an diese dekorierte Fensterbank gewöhnen die bei dem Shooting entstanden ist. Die Schale MOON gibt es in 3 Größen 40, 50 und 60 cm – ich fand schon die 40cm Schale riesig. Die 50 cm habe ich auf dem Esstisch dekoriert. Die Wirkung der Größe und der Betonoptik ist erstaunlich, man denkt alles sei furchtbar schwer. Aber bei den Schalen ist das überhaupt nicht der Fall, sie sind aus Polystone gefertigt und man könnte sie auch als Tablett nutzen. Aufgefüllt mir allen Frühstücksutensilien macht sie sich toll auf dem Esstisch. Holz und Beton passen eh ganz toll zusammen, aber ich mag auch die Kombi mit weiß auf der Fensterbank. Ich bin mir sicher, irgendwann, wenn die Kinder groß sind, dann wird unsere Fensterbank so aussehen. Ich finde es einfach perfekt so. Die Pflanzen, die hübschen Windlichter aus Beton und die Holzsterne. Ohne viel Schischi macht das einen tollen Eindruck.

Auch noch in 20 Jahren

Ich mag die Klarheit der blomus® Produkte, es ist für mich eine Handschrift die absolut zeitlos ist und daher kann ich mir auch so gut vorstellen, dass die Fensterbank in 20 Jahren so aussehen wird. Bis dahin wird sie aber wohl noch eine Weile mit Spielzeugautos und Kinderbüchern voll sein, was ja auch schön ist.

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit blomus entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply