6 In sanvie|home

Große Spiegelliebe

hayspiegel_5
Lange hing im GästeWC eins unserer ersten DIY-Projekte. Eine Spiegelplatte die wir mit Stuckleisten aus Styropor beklebt hatten. Aber der Spiegel hing so weit oben, dass ich mich mit meinen 1,60 nur sehen konnte, wenn ich mich auf die Zehenspitzen gestellt habe. Das sollte sich ändern. Denn gerade als Zweifach Mama kann ein Blick in den Spiegel nicht schaden, bevor man den Freunden die Tür öffnet. Da kann es sonst schon mal vorkommen das einem Nutella vom letzten schnellen Brot am Mund klebt oder man die Babykotze in seinen Haaren vergessen hat, weil zwischendrin einfach was dringlicheres war. Also haben wir uns auf die Suche gemacht und den schönsten Spiegel überhaupt bei made in design gefunden. Ich mag die Marke HAY sehr, die Stühle sind ebenfalls große Wunschobjekte, aber auch Garderobenhaken oder Bettwäsche haben tolles Design und gefallen mir sehr. Der Strap Spiegel ist ideal für unser Gäste WC, wir können ihn in meiner Höhe anbringen ohne in den Fliesenspiegel zu bohren, da ist der Lieblingsmann nämlich grundsätzlich dagegen. Die runde Form ist wie gemacht für die Waschbeckenecke und macht aus einem eher langweiligen Badezimmer ein kleines Schmuckstück. Da fällt es auch nicht mehr auf das wir keinen Designerwaschtisch oder begehbare Dusche haben, denn man schaut erstmal nur auf den tollen Spiegel.

hayspiegel_6

hayspiegel_4

hayspiegel_2

hayspiegel_1

hayspiegel_3

Lieben Dank an made in design für die tolle Zusammenarbeit!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Abidin Alkilinc
    02/04/2019 at 07:50

    Danke für den tollen Beitrag! Der HAY-Spiegel gefällt mir auch sehr gut, besonders die originelle Halterung. Super!
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Inspiration und bin hier nun auf Deinen Website gestoßen. Gerne komme ich wieder zurück :) Viele Grüße!

  • Reply
    Steffi
    05/03/2016 at 09:17

    Hallo! Das Bad sieht im allgemeinen richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen welche Farbe das an der Wand oberhalb der Fliesen ist? Zeit der eisblumen? Ich überlege nämlich diese Farbe im Flur zu verwenden. Lg Steffi

    • Reply
      Kerstin
      05/09/2016 at 09:34

      Liebe Steffi, den Namen weiß ich leider nicht. Ich habe sie damals im Farbenladen anmischen lassen, es ist ein ganz helles blau grau – könnte sein das sie Ähnlichkeit mit der von dir genannten Farbe hat. LG Kerstin

  • Reply
    Fensterläden
    03/11/2016 at 12:01

    Der Spiegel ist echt chick – wie dein ganzes Badezimmer!
    Liebe Grüße

  • Reply
    MC
    11/13/2015 at 14:29

    Ich finde den HAY-Spiegel großartig das ist mal was ganz neus nicht immer nur diese klassischen viereckigen Spiegel die einfach nur an die Wand genagelt werden, sondern warum nicht mal ein runder Spiegel? Vorallem passt der Spiegel großartig zu deiner Einrichtung im Bad, sodass die Möbel perfekt mit dem Spiegel harmonieren.
    Liebe Grüße MC.

  • Reply
    Sandra
    11/09/2015 at 15:49

    Liebe Kerstin, der HAY-Spiegel sieht wirklich toll aus. Wäre für unsere Gästetoilette auch eine gute Idee.
    Alles Liebe, Sandra

  • Leave a Reply