0 In sanvie|home/ sanvie|shoppingtipp

Gut organisiert durch die Woche

Dieser Post enthält Werbung für Desenio.

Ich schreibe nun Planer – die Woche einer Familie ist voll, dass kennen sicher viele. Heute Fußball, morgen Augenarzt, am Wochenende ein Fußballspiel, dann noch ein beruflicher Termin und und und. Ich war lange auf der Suche nach einer Lösung, die optisch schön ist und auch einfach und vor allem nachhaltig umsetzbar. Ich wollte nicht jede Woche wieder ein Blattpapier entsorgen. Ich bin schon lange großer Fan der Drucke von Desenio und dort habe ich auch meine Lösung gefunden. Einen Druck mit einer Wochenplanervorlage, die ich in den wunderschönen, schlichten Holzrahmen von Desenio an der Wand aufhänge und dann einfach mit einem dunklen Kreidestift Woche für Woche neu Beschreiben kann. Gut, oder?

Monatsplaner, Wochenplaner, Familienplaner und Menüplan von Desenio

Aber damit es für alle Übersichtlich bleibt, habe ich nicht nur einen Wochenplaner aufhangen, sondern gleich auch einen Monatsplaner. Direkt am Eingang – so kann man einfach eben drauf schauen und gucken was so anliegt. Wer Geburtstag hat oder wann das Laterne laufen im Kindergarten ist.

Der Wochenplaner ist so strukturiert, dass man auch prima seine ToDo´s aufschreiben kann, also einfach die Notizen die noch erledigt werden müssen, wie zum Beispiel das Geschenk für Johann, der in zwei Wochen Geburtstag feiert. Oder die Einkäufe für den Adventskalender.

Für alle die genauso gerne Planen oder nicht den Überblick verlieren wollen. Es gibt auch noch einen FamilyPlaner und einen Mealplaner.

Ich als Grafikerin habe einen Gewissen Anspruch an die Qualität der Drucke und vor allem an das Papier, wenn ich schon ein Poster kaufe, dann möchte ich, dass es auch auf hochwertigem Papier gedruckt wird und das ist leider nicht bei allen Anbietern der Fall. Daher schaue ich nach Postern immer zuerst bei Desenio. Meine Weihnachtskollektion habe ich dort letztes Jahr auch gefunden – erinnert ihr euch? Ich bin immer noch so verliebt in das Motiv mit dem alten weißen Mercedes und dem Tannenbaum auf dem Dach, so herrliches Weihnachtsfeeling, was dort vermittelt wird. Einige Poster kennt man vielleicht von anderen Anbietern auch, aber das die Druckqualität ist einfach so gut bei Desenio, dass ich euch immer raten würde lieber dort zu bestellen. So habe ich es auch mit weiteren Motiven gemacht die den Flur schmücken, wie das ARTY GUAVA – LAY HOON – FLEUR POSTER auf unserer Heizkörperverkleidung.

Und weil die Poster so schön sind, habe ich auch glatt schon eine Wunschliste an Motiven die ich gern noch hätte. Dies sind meine Favoriten, schaut mal – schön oder?

Besonderes mag ich die Illustration von Sylvia Takken und das Motiv In the Moment oder das Pipi Langstrumpf Poster No1, aber auch das Wintermotiv aus der neuen Holiday Kollektion hat es mir angetan. Schaut unbedingt mal bei Desenio vorbei, es gibt immer wieder tolle Rabatt Aktionen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply