2 In sanvie|design

Ostern in Schwarz/Weiß

In den Läden sieht man gerade wieder überall die bunte Osterdeko. Ob kräftig pink oder leicht pastellig – hauptsache bunt. Eigentlich dekoriere ich Ostern gar nicht, denn selten finde ich Osterdeko die mir gefällt. Letztes Jahr habe ich im Osterschluss-Verkauf für Emil aber dann doch ein paar freundliche Eier gekauft und vor ein paar Tagen gemeinsam mit ihm draußen den Birnenbaum geschmückt – er fand das super. Und da habe ich beschlossen wir machen es drinnen nun doch ein wenig österlich mit diesen Eiern. Schön schlicht und dezent. Und für Emil nicht kaputt zu kriegen. Passt also prima. Bei Gingar bekommt ihr diese Eier zum Schnäppchenpreis, ich musste nämlich ein wenig schmunzeln als ich gestern die selben Eier im Blumenladen entdeckte zum Einzelpreis von dem was ich für ganze sechs bezahlt habe.

ostern-15-1 ostern-15-2 ostern-15-3 ostern-15-4

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Dinchen
    04/01/2015 at 17:11

    Toll! Genauso sieht es bei uns auch aus. Ich bin auch nicht der Knallfarben-Fan und auch zu Ostern mag ich es gern schwarz/weiß. Deine Deko gefällt mir absolut gut!
    Liebe Grüße und „Frohe Ostern“!
    Dinchen

  • Reply
    Lemapi
    03/29/2015 at 21:27

    Die gibt es bei uns auch, im Bastelladen. Für 95 cent. Hätte ich auch fast mitgenommen, hab mich dann abef doch fürs selbst machen entschieden
    Liebst Andrea

  • Leave a Reply