2 In sanvie|home

Hat Instagram für sich entdeckt

Ja, ich weiß – ich bin vermutlich eine der Letzten die Instagram für sich entdeckt haben, aber seit dem Liebes-Flashmob für Clara (alias Tastesheriff) findet ihr mich nun auch dort und könnt schauen, was so passiert, was mir beim Stöbern über den Weg läuft und und und … Das mit den Hashtags und anderen Extras muss ich noch etwas üben, aber so langsam gewöhn ich mich dran!

Und das gabs dort schon zu sehen…

instagram_sanvie_6

Zu Besuch bei Jos*

instagram_sanvie_2

Überraschungspost – ich liebe diesen Schal von smallable !!!

instagram_sanvie_5

Blick durchs Schlüsselloch ins Babyzimmer

instagram_sanvie_4

Meine Bestellung bei milia druckt – wunderschön und sehr zu empfehlen!

instagram_sanvie_3

Mitbringsel meiner ersten Haushaltsauflösung – aus alt mach neu!

instagram_sanvie_1

Traumhaft schöne Trauung auf dem Fussballplatz

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Natalia | milia.druckt
    07/17/2013 at 13:49

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die lieben Worte und die nette Empfehlung! :) Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Natalia

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    07/17/2013 at 11:21

    Ich bin bis jetzt noch nicht bei Instagram… aber irgendwann komm ich auch nicht mehr dran vorbei glaub ich ;)

  • Leave a Reply