5 In sanvie|home

Pimp deinen Schreibtisch mit tide&tand

Ich hatte euch ja neulich schon erzählt das mir im neuen Zimmer, der Schreibtisch einfach viel zu groß ist und so habe ich mir beim Schweden eine neue, kleinere Tischplatte gekauft. Erst wollte ich auch Tischbeine dort kaufen, aber da mir keine so richtig gefielen, habe ich mich online auf die Suche gemacht und bin auf tide&tand gestoßen. Genau das was ich gesucht habe. Ich hatte eigentlich vor sie mit Farblack zu besprühen, aber als sie dann hier ankamen war ich so begeistert von dem typischen Metalllook, dass ich diese Idee schnell wieder verworfen habe. Ich finde sie in Kombination mit der Bambustischplatte richtig schick und bin ganz verliebt in meinen neuen Arbeitsplatz. Vor allem ist der Schreibtisch nun so groß, bzw. klein, dass ich damit auch problemlos ins Schlafzimmer oder auf den Flur ziehen könnte, wenn die Jungs in 2 Jahren das Zimmer als Spielzimmer stürmen werden. Ich finde die Tischbeine von tide&tand wirken auch sehr cool unter einem riesigen Esstisch, wer weiß vielleicht brauchen wir da bald auch noch was Neues.

tidandtant_5

tidandtant

tidandtant_4

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Dennis
    01/14/2017 at 09:44

    Die Schreibtischfüsse sind recht schlicht und einfach, da sehe ich eine Menge Beinfreiheit. Zudem passen diese optisch richtig gut zu der Bambus Tischplatte. Ich finde dier ist der Schreibtisch richtig gelungen. Hut ab. Wieder mal merkt man das der einfachste Weg ( alles beim Schweden zu kaufen ) nicht zwingend der Effektivste und schönste ist. Nice inspiration

  • Reply
    Pia
    03/09/2016 at 02:15

    Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für diesen exklusiven Tipp mit solch außergewöhnlichen Tischbeinen. Ich finde sie wirklich wunderbar, allerdings suche ich Tischfüße für meinen massiven Esstisch und befürchte diese sind allein von der Optik zu „schmal“. Hättest du alternative Ideen, die optisch ähnlich sind und dennoch ausgewogener wirken?

    LG Pia :-)

  • Reply
    Vorzimmer Expertin Lena
    10/09/2015 at 15:16

    Also der Arbeitsplatz samt Tisch und Hocker ist gelungen, die Tischbeine geben dem Raum etwas „Leichtes“, und der Büroaktenschrank ist praktisch und elegant. Liebe Grüße Lena

  • Reply
    MC
    10/07/2015 at 12:27

    Finde ich auch, dass die „Tischbeine“ mal was anderes und damit etwas Besonderes sind.

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    09/14/2015 at 10:06

    wirklich tolle Füße!
    D amus sich mich doch gleich mal reinklicken :)

    Viele liebe Grüße

    franzy

  • Leave a Reply