1 In sanvie|wedding

Hochzeitsgeschichten vom Wochenende

Momentan ist viel los bei uns, im Freundeskreis wird geheiratet was das Zeug hält und so durften wir am Wochenende Gast ein ganz wunderschönen Hochzeit sein. Ich hatte an dem Abend den Auftrag ein paar Videos zu drehen, daher ist meine Fotoauswahl minimal, aber ich zeige euch heute die Einladungskarten, die ich gemeinsam mit der Braut entworfen habe. Da die beiden viel geocachen und er ihr auch auf diesem Wege den Antrag gemacht hat, durften neben der Adresse natürlich die Koordinaten zu den Locations im Innenteil nicht fehlen. Eine ganz tolle Idee der Braut ist die Antwortkarte mit dem Liedwunsch. So war musikalisch für jeden Gast etwas dabei und man sah vielen am Tanzstil auch an, das gerade genau das Lied gespielt wurde, auf das sie den ganzen Abend gewartet haben. Es war eine wirklich schöne Feier.

Ach, da war ja noch was: Die Nackrolle Lena hat gewonnen: *Trommelwirbel* Jutta von Kreativfieber. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta – ich freu mich für dich!

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jutta
    08/15/2012 at 02:33

    Juhu, ich hab gewonnen! Toll! Und die Einladungen übrigens auch :)

  • Leave a Reply