0 In sanvie|design

SCHÖNE FERIEN – Claras Ferienwohnung auf Hof Hilligenbohl

Einige von euch kennen diesen wunderschönen Ort, den Hof Hilligenbohl vielleicht schon, zumindest dann, wenn sie der lieben Clara von Tastesheriff folgen. Sie hat zusammen mit Ihrer Familie die Westwohnung auf dem historischen Hof ihrer Mutter aufgehübscht und das mit ihrem wunderbaren Geschmack. Die Wohnung hat ihren alten Charme nicht verloren, sondern er wurde einfach zu neuem Leben erweckt. Es ist wunderschön hell geworden und ich liebe die Kombination mit rosa. Das riesige eingebaute Sofa ist genau wie die Betten im Kinderzimmer so herrlich ursprünglich und ein absolutes Highlight. Nicht nur Clara hat ein tolles Gespühr für Einrichtung, auch ihre Mutter hat auf dem großen Hof auf der Warft alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Einmal im Jahr können nicht nur Urlauber den Hof besuchen. Meist Ende April findet das Narzissenfest statt. Dann erblüht das schöne Anwesen so richtig.

Ich habe mir schon lange vorgenommen dort einmal hin zufahren, denn es muss ein Traum sein dort ein Paar Tage die Landluft zu genießen und wenn ich ehrlich bin, dann Träume ich genau von so einem Hof. Ein wunderschönes Fleckchen, dass ich auch euch zum Ferien machen empfehlen möchte. Gerade mit Kindern, ist die Westwohnung auf dem Hof ideal.

Kontakt

Ute Kirchner
Norderster Weg7
25899 GalmsbüllTelefon: 04661-2848

E-Mail: ute.kirchner@gmail.com

www. hilligenbohl.de

Shop the Look

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply