3 In sanvie|design

Ideenklette – einfach großartig!

Heute möchte ich euch den Blog von Micha vorstellen – er ist ein wahres Genie und hat ganz zauberhafte Ideen und Projekte umgesetzt die er auf seinem Blog veröffentlicht. Besonders hat mir die Idee von der Zinkwanne als Babyschaukel gefallen – eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Aber nicht nur die Zinkwanne auch das Mobile aus Bügeln, das Brillenitui aus einem alten Medizinball oder die Motorradwippe sind großartige Ideen und es gibt noch so viel mehr auf seinem Blog zu entdecken. Schaut unbedingt vorbei ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich!

Dank dir lieber Micha, das ich deine Ideen hier zeigen darf!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Contes Graphiques
    01/24/2013 at 10:15

    Das ist ja toll! Ich liebe das Babyschaukel! LG

  • Reply
    Holunderbluetchen
    01/22/2013 at 19:32

    Hallo liebe Manuela, vielen Dank für
    diese tolle und lebensbereichernde Blogvorstellung.
    Viele liebe Grüsse, helga

  • Reply
    Manuela
    01/21/2013 at 10:05

    Oh das Mobile ist ja so süss! Das wäre doch eine Idee für meine kleine Nichte zum 1. Geburtstag! Danke für die hübschen Bilder.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Leave a Reply