1 In sanvie|tipp

Jean et Lilli – Ladenfund in Berlin

Ein Grund mehr mal wieder nach Berlin zu fahren sind die 3 wunderbaren Läden von Jean et Lilli, mir hat es vor allem der Laden in Berlin Prenzlauer Berg (Winsstraße 9) angetan und ich würde am liebsten direkt zum Shoppen hinfahren. Gut ist aber das ich die weite Reise gar nicht auf mich nehmen muss, denn es gibt auch einen kleinen Onlineshop mit ausgewählten Produkten Hier findet nostalgische Wohnaccessoires, einfach schöne Dinge für’s Zuhause im Landhausstil, Möbel im Vintage und Shabby Chic Style und natürlich die selbstgemachten Prachtstücke im Heimwerk-Stil. Da gefällt mir vor allem das Regal aus Pflaumenkisten – nur das ist leider doch zum abholen. Ich werde dann mal den Liebsten fragen wann wir wieder nach Berlin fahren, bis dahin stöbere ich im Online Shop!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Frank
    03/08/2012 at 22:26

    Vielen Dank für den Tipp! Genau solche Sachen suche ich. Da muss ich unbedingt mal hin, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Vielen Dank!!!

  • Leave a Reply