4 In sanvie|tipp

Kissen von Robin & Mould

Momentan dreht sich bei uns natürlich viel um die Einrichtung des Kinderzimmers und ich freue mich, dass es schon Formen annimmt, wenn ihr mögt zeige ich auch hier ein paar Bilder. Ansonsten gibt es natürlich immer was auf der Miniversion von sanvie zu sehen. Auf der Suche nach passender Deko für das Kinderzimmer stoße ich immer wieder auf ganz tolle Sachen, die nicht unbedingt ins Kinderzimmer müssen, denn sie würden sich genauso gut im Wohnzimmer machen. Verliebt habe ich mich in diese süßen handgedruckten Tierkissen von Robin and Mould. Der Fuchs oder die Eule würde sich bestimmt auch prima als Kissen auf dem Sofa machen. Ich finde Sie großartig!

robinandmould_1

robinandmould_2

robinandmould_3

robinandmould_4

 

Bilder aus dem Etsy Shop von Robin & Mould

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Caroline
    08/21/2013 at 08:16

    Tolle Farben, tolle Formen!
    Liebe Grüße

  • Reply
    maulwurfshügelig
    08/18/2013 at 20:50

    eigentlich habe ich es ja gar nicht so mit katzen, aber das gelbe katzenkissen ist total klasse.

    ich mag die grafische anmutung deiner fundstücke total.

    liebe grüße
    julia

  • Reply
    Jenny
    08/18/2013 at 18:14

    Hallo Kerstin,
    Fuchs und Katze dürften auch sofort hier einziehen.
    xx
    Jenny

  • Reply
    Britti
    08/18/2013 at 09:58

    Och, die Kissen würden mir auch gefallen…
    LG
    Britti

  • Leave a Reply