2 In Kooperation/ sanvie|home

Kaffeekränzchen mit ediths & Greengate

Langsam wird es wirklich schwierig hier schöne Fotos im und um das Haus zu machen. Der große Teil unseres Gartens ist gerade total verwüstet, denn es wurde endlich die Betonplatte gegossen und für das Streifenfundament wurde noch mal ordentlich Sand auf der Rasenfläche verteilt. Ein schöner Platz ist aber nach wie vor aber unserer Terrasse, da sie auf der anderen Seite des Hauses liegt bekommt man da von all dem Bauspaß nichts mit und so haben wir es uns während die Bauarbeiter schufteten dort mit leckerem Apfelcrumble und Kaffee ein kleines zweites Frühstück gegönnt und den freien Tag in diesem Spätsommer genossen. Ausgestattet für dieses kleine „Picknick“ wie unser Großer jetzt jedes Essen an frischer Luft nennt hat uns das Team von ediths mit der wunderschönen neuen Kollektion von Greengate. Eigentlich tauchen bei mir im Kopf beim Namen Greengate sofort liebliche Farben wie rosa, hellblau und hellgrün auf oder auch süße verspielte Muster a la Oilily, die neue Paula Kollektion ist anders und genau wie für mich gemacht – schwarz mit verspielten großen Tupfen passt sie super zur schlichten grauen Alice Kollektion. Ich habe schon lange nach diesen kleinen Schälchen gesucht um auch mal einzelne Portionen für uns anzurichten und freue mich riesig, dass sie nun bei uns im Schrank stehen!

Bei ediths gibt es übrigens nicht nur die schönen Sachen von Greengate, sondern das komplette Sortiment skandinavischer Lieblingsmarken wie Nordal, House Doctor, Madame Stolz oder IB Laursen. Da gerät man schnell in den Shoppingrausch und ich muss mich auch zügeln, denn bevor die Küche und der Anbau nicht fertig ist, wird hier erstmal nichts mehr gekauft!ediths_greengate_5

ediths_greengate_4

ediths_greengate_3

ediths_greengate_2

ediths_greengate_1

 

 

Behind the Scene – Mein kleiner Helfer! Wie gut das morgens alle so früh wach sind, da sind die Bänke zwar noch nass, aber das Licht ist auch am schönsten und brauch nur klitzekleine Helferchen :-)
ediths_greengate_8
ediths_greengate_11

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit ediths entstanden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    osch
    09/09/2016 at 11:10

    Hi Kerstin! Bestimmt nichts Neues, für mich aber die (!) Erkenntnis des Tages: eine Bierzeltgarnitur in schwarz! So kann ich mir das gefallen lassen! Hast du sie selbst lackiert? Ich bin ganz neu auf deinem Blog und werde jetzt erstmal kreuz und quer bei dir lesen. Darauf freue ich mich! Sonnige Grüße einstweilen und bis bald! Kerstin

    • Reply
      Kerstin
      09/12/2016 at 08:18

      Liebe Kerstin, ja die haben wir letztes Jahr lackiert – sie stand den ganzen Winter draußen und das funktioniert echt gut!

    Leave a Reply