80 In sanvie|home/ sanvie|shoppingtipp

Kimidori Give Away

[ Dieser Post enthält Werbung, da Gewinnspiel ]

Gewinne einen tollen kimidori 45° Hocker/Beistelltisch für dein Zuhause!

kimidori kennt ihr noch nicht? Dann wird es höchste Zeit – das junge Lable macht Upcycling vom Feinsten und so ist dieser coole Beistelltisch auf altem Palettenholz entstanden. Jedes Möbel ist ein Unikat und sie wurden sogar schon mit dem Green Product Award 2013/14 ausgezeichnet. Da freue ich mich besonders, dass ihr nun so ein schicken kimidori 45° Hocker/Beistelltisch gewinnen könnt und ich bin mir sicher ihr findet ein feines Plätzchen für ihn und genau das ist auch schon die Frage um in den Lostopf zu hüpfen – wo würdet ihr den schicken Hocker unterstellen? Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. September – 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe ihn mit auf unsere neue Terrasse genommen und finde da macht er sich super als Beistelltisch, aber sobald es draußen wieder schlechter ist kommt er mit rein und findet dort sein Plätzchen!
kimidori_1

kimidori_2

kimidori_5

kimidori_3

 

 

Es sieht übrigens nicht immer so auf unserer Terrasse aus, im Garten wird es durch den kleinen Mann immer bunter – schaut mal hier.

You Might Also Like

80 Comments

  • Reply
    LEA
    08/28/2014 at 09:35

    Ich würde diesen schönen Beistelltisch als Nachtisch in meinem Studentenzimmer nutzen. Das würde ganz wunderbar passen…

    LG Lea

  • Reply
    Rike
    08/27/2014 at 23:15

    Oh, wie hübsch ist der denn?!?! Ich bin mir sicher, dass er sich fantastisch in unserem schönen Schlafzimmer machen würde – sobald unser kleiner Mann in seinem Bettchen schläft und ich -endlich- wieder einen Nachttisch haben kann…!

  • Reply
    Sandra
    08/27/2014 at 21:14

    Oh, der ist aber toll! Und ganz toll wäre er neben meiner Couch :) liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Isa
    08/27/2014 at 21:03

    Ohhhh, wie schön! Ich würde ihn in den oberen Flor neben den gewünschten Schaukelstuhl stellen. LG Isa

  • Reply
    Sabrina
    08/27/2014 at 20:04

    Bei mir würde der Hocker unserem neuen Wohnzimmer seinen Platz finden! Dort gibt’s ein paar nette Plätzchen!

    Liebe Grüße aus Ba-Wü
    Sabrina

  • Reply
    Maike Karen
    08/27/2014 at 20:02

    Hallo Kerstin,
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, wo ich den Hocker platzieren würde: neben meinem Bett, im Bad, als kleiner Tisch im Wohnzimmer… Sein Einsatzbereich ist einfach vielfältig!

    Liebe Grüße
    Maike

  • Reply
    Dana
    08/27/2014 at 19:19

    Der sieht wirklich traumhaft aus! Und er würde super gut in unseren Flur passen, der ist riesig und immer noch fast leer, obwohl wir schon seit mehr als 3Monaten hier wohnen. Aber so richtig passte einfach nix zur selbstgebauten Gaderobe,…..aber der Hocker wäre ein Träumchen:-)

  • Reply
    Lina
    08/27/2014 at 18:53

    Ein toller Hocker!
    Ich bezieh bald wieder mein Internatszimmer, welches der Hocker ziemlich aufwerten würde ;)
    Das Design gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lina

  • Reply
    Jules
    08/27/2014 at 18:42

    wiiiiiie schööööön *___*

    der würde hervorragend neben mein bettchen passen <3

  • Reply
    Jenny
    08/27/2014 at 18:37

    In meinen Flur ist gerade ein neuer Hocker eingezogen, deshalb würde dieser wohl erstmal als Nachttisch ins Schlafzimmer wandern. Und dann mal gucken, wer wann wohin umzieht ;-)

  • Reply
    Andrea
    08/27/2014 at 17:58

    Wie schön! Der Hocker würde perfekt in unser Badezimmer passen. Mir fehlt dort noch etwas „Grün“ und ich hätte auch schon einen passenden Bonsai-Baum, der sich auf dem Hocker ausruhen darf :)
    Liebe Grüße aus Augsburg,
    andrea

  • Reply
    Joana
    08/27/2014 at 16:41

    Hallo Kerstin,
    ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und der wunderschöne Hocker würde sich perfekt als Beistelltischchen in meinem Wohnzimmer machen! :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Joana

  • Reply
    Benny
    08/27/2014 at 16:27

    Ui ist der toll!!! Ich richte im Frühjahr mein Büro neu ein, inkl. Leseecke, da gehört er hin, nein da muss er hin, ja da will er hin.

    Also schreie ich ganz laut „hier hier hier“ und wedel wild mit den Armen in der Luft. Ob der Lostopf mich sieht?

    Grüße
    Benny

  • Reply
    Andrea
    08/27/2014 at 15:42

    Der Hocker würde sooo toll in unser Wohnzimmer passen. Ich liebe Naturmaterialien und weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt was draufstellen würde. Wenn ich ihn bei dir nicht gewinne, muss ich ihn mir wohl selber kaufen. Wirklich ein traumhaftes „Teil“ ;-)

  • Reply
    Grit
    08/27/2014 at 15:21

    Ich finde es immer wieder toll, welch wunderschöne Sachen du entdeckst. Bisher habe ich nie eine Kommentar bei dir abgegeben, jetzt aber muss es sein. Dieser Hocker ist wirklich so toll, so einfach und trotzdem ein wirklich toller Hingucker. Wenn ich gewinnen würde, ich drücke einmal alle Daumen für mich, dann würde ich diesem in unserem neu gestalteten Wohnzimmer ein Ehrenplatz bieten.
    Viele sonnige Grüsse von Grit

  • Reply
    Micha
    08/27/2014 at 13:43

    Sehr schöner Hocker! Ich würde ihn neben meinen Lesesessel platzieren, bisher gibt es noch keine Ablagemöglichkeit daneben. Es könnte vorerst allerdings auch noch passieren, dass mein einjähriger Sohn ihn als Gehhilfe durch den Raum schiebt :)

    Lieben Gruß aus Oberbayern!
    Micha

    PS: Auch sanvie-mini find ich supertoll! Ich hab immer viel Freude mit deinen Blogs!

  • Reply
    Caro
    08/27/2014 at 13:39

    Oh wie schön… das wäre der perfekte Hocker neben unser neues Sofa… da fehlt definitiv noch Ablagefläche… und ein paar richtig gute Ideen fehlen auch noch.

    Der wunderbare Hocker würde sich bei uns bestimmt sehr wohlfühlen.. ; ))

    Liebe Grüße!
    Caro

  • Reply
    Emsstern
    08/27/2014 at 13:23

    Der gefällt mir wirklich gut und der würde sich ganz wunderbar neben meinem Sofa machen (und ich könnte den alten „Lack“ mal entsorgen…).
    LG Stephi

  • Reply
    Svjetlana
    08/27/2014 at 13:21

    Hallo Kerstin,
    wir ziehen gerade um und dieser tolle Hocker würde sich an so vielen Stellen richtig gut machen :-) Im Kinderzimmer meiner Tochter, im Wohnzimmer, im Eingangsbereich und sogar im Bad würde er großartig ausschauen. Vielleicht lass ich ihn einfach durch die gesamte Wohnung wandern :-)

    Liebe Grüße Svjetlana

  • Reply
    Madeleine
    08/27/2014 at 13:01

    Oh, den Hocker fand ich schon Hammer als ich ihn bei deinem Balkon-Beitrag gesehen hab. Umso mehr würde ich mich freuen, ihn jetzt zu gewissen :-)

    Bei mir würde er neben dem Bett als eine Art Nachttisch stehen!

    Lg
    Madeleine

  • Reply
    Lisa
    08/27/2014 at 12:49

    Liebe Kerstin,
    wow was für ein toller Hocker! Bei mir würde er sein Plätzchen direkt neben meinem kleinen 2-Sitzer Sofa finden und direkt ein kleine Pflanze als Gesellschaft bekommen. Kimidori kannte Ich übrigens auch noch nicht, danke für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Marlene
    08/27/2014 at 12:43

    …neben meinem heißgeliebten Acapulco-Chair – dann muss mein Kaffee nämlich nicht mehr am Boden stehen, wenn ich die Morgensonne genieße :)

    Liebe Grüße,
    Marlene

  • Reply
    Daniela
    08/27/2014 at 12:38

    Der Hocker würde sich super im Zimmer meines Sohnes machen! Er bekommt ein neues Bett und eine Kuschelecke, da würde er sich prima als kleines Tischchen dazu machen!
    Liebe Grüße, Daniela

  • Reply
    Stefan
    08/27/2014 at 12:23

    Es ist immer wieder ein Wahnsinn zu sehen, was alles aus alten Paletten hergestellt werden kann. Couches, Hochbeete, Betten, Tische, Hocker!. Der Kimidori 45° würde bei mir einen Platz im Wohnzimmer finden, da sich hier auch meine Schildkröte befindet, die durch den 90° Winkel des Hockers kriechen könnte, um Schutz zu finden. Ganz nebenbei können oben Alltagsgegenstände wie Laptop, Kaffeetassen oder ganz simple einfach nur ein Kissen zum drauf setzen abgelegt werden.

  • Reply
    Judith
    08/27/2014 at 11:43

    Ich würde den Hocker in mein „Gäste-/Wohlfühlzimmer“ stellen, das gerade etwas umgeräumt und aufgepimpt wird. Dann könnte er auch ganz locker-flockig zwischendurch mal nach draußen auf den angrenzenden Balkon ziehen, um ein bisschen frische Luft zu schnuppern. Würde ihm bestimmt gut gefallen:-).

    Lieben Gruß, Judith

  • Reply
    Lara
    08/27/2014 at 11:42

    Da gäbe es viele, viele, viele Möglichkeiten. Was ein schönes Stück…..
    Zuerst auf den Balkon und dann neben den Lieblingssessel – eine gute Ergänzung.
    Danke für dieses Giveaway!!

  • Reply
    Michi
    08/27/2014 at 11:40

    Neben mein Bett! :-) Das Holz passt nämlich 1 A zum Betthaupt. YAY!
    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Huiiiiii.
    Sonnige Grüße aus Kölle,
    Michi

  • Reply
    Kathy
    08/27/2014 at 11:40

    Was ein großartiges Giveaway! Ich hab schon länger ein Auge auf den Hocker geworfen, weil ich noch einen Nachttisch brauche und der würde perfekt passen. ^^ Ich drück mir mal die Däumchen.
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Sabrina
    08/27/2014 at 11:39

    Ohhhhh, da schlägt mein Designherzchen höher!!!!!
    Der käme neben mein schickes neues Sofa und darauf ein paar inspirierende Zeitschriften. Hach, was wär das schön.

    LG, Sabrina

  • Reply
    Birgit
    08/27/2014 at 11:28

    Hey, auf alle Fälle würde der tolle Hocker bei uns zur Zeit auf der Terrasse stehen. Wir haben hier nämlich seit Montag sommerliches Wetter und heute morgen ist es auch schon sehr warm. Bis zum Einbruch des Herbstes dürfte er also bis zu seinem Umzug ins Wohnzimmer sich dort an der Sonne erfreuen.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Reply
    Karina
    08/27/2014 at 11:12

    Ich würde den Hocker neben mein Bett stellen. Da liegt alles auf dem Boden, da wäre so ein Hocker perfekt. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe grüße Karina

  • Reply
    Natalie
    08/27/2014 at 10:46

    So ein toller Hocker… Da wir gerade erst in unsere neue Wohnung eingezogen sind, könnte ich mir viele geeignete Plätze für dieses Schätzchen vorstellen.
    Neben unserem neuen Sofa, da wir noch keinen passenden Couchtisch gefunden haben. Oder im Garderobenbereich, der im Moment noch ziemlich leer aussieht. Oder im Lesezimmer als Bücherablage. Ich bin mir sicher, dass er überall toll aussehen würde.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    08/27/2014 at 10:32

    Der ist ja hübsch! Ich glaube bei mir würde er auf den Balkon wandern (in der Hoffnung auf noch viele warme Balkontage dieses Jahr!)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ingrid L.
    08/27/2014 at 10:17

    Sehr schöner Hocker und vor allem die Upcycling Idee ist klasse. Dann hat so jedes Höckerchen ja seine eigene Geschichte:-)
    Ich habe ein schönes Plätzchen nebem dem Bett anzubieten, da suche ich schon länger etwas…..Vielleicht hat die Suche ja ein Ende?

    Viele Grüße und danke für den tollen Blog!

    Ingrid

  • Reply
    Katharina
    08/27/2014 at 10:08

    Nachdem unser kleiner Sohn immer auf unseren kleinen Beistelltisch neben dem Sofa klettert, weil er sich durch die drei Stufen, die dieser bietet, scheinbar eingeladen fühlt „Treppen zu steigen“, würde ich diese Unfallquelle gerne durch dieses wunderschöne Hockermodell austauschen.

  • Reply
    Melanie
    08/27/2014 at 09:56

    Der sieht ja mal richtig toll aus!
    Der würd sich bei uns im Bad als Beistelltisch super machen ;)
    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply
    Jessica
    08/27/2014 at 09:56

    Ui. Dieses helle Holz würde sich fantastisch auf unseren Graphit-Fliesen im Eingangsbereich machen. Oder im Bad. Oder im Flur oben neben der Kommode. Oder neben der Couch … Ich kann mich gar nicht entscheiden. Wirklich wunderschön!

  • Reply
    Sandra
    08/27/2014 at 09:52

    Was für ein wunderschöner Hocker. Bei uns käme er wohl in die Küche als schickes Schemelchen für Gäste.
    Danke Dir für den immer tollen Blog,
    Sandra

  • Reply
    Raphaela
    08/27/2014 at 09:49

    Hey,
    der sieht spitze aus. Er würde neben das neue Baby-Gitterbett kommen, das morgen geliefert wird (super süß, hier der Link falls es dich interessiert: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=167523&cid=1079&sp=D ).
    Da würde er super dazu passen, als kleine Ablage.

    Ich bin gespannt.

  • Reply
    Sarah
    08/27/2014 at 09:42

    Hallo Kerstin,
    tolle Verlosung! Da versuche ich natürlich mein Glück und mache mit. Deinen Blog finde ich wirklich super! Du triffst genau meinen Geschmack und ich gucke wirklich jeden Tag bei Dir vorbei und freue mich wenn es etwas Neues zu entdecken gibt :-)
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Juliane
    08/27/2014 at 09:42

    Oh – so schön!! Einen definitiven Platz habe ich momentan nicht, da wir voll im Umbau stecken – aber im Wohnzimmer würde er sicher mal großartig aussehen :D
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    Whitelivingno7
    08/27/2014 at 09:31

    Hallo Kerstin,
    der sieht wirklich toll aus der Hocker. Den könnte ich mir auch gut auf der Terasse vorstellen. Bzw. jetzt im Winter als BEistelltischen im Wohnzimmer :-)
    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply
    Luise
    08/27/2014 at 09:25

    Ach, ist der Hocker toll! Stellen würde ich ihn direkt nebens Bett und damit hätte dann wohl – ein für alle mal – die Suche nach dem passenden Beistelltischchen (und besser noch das Zeitschriften-Bücher-Wecker-Handy-Wasserglas-Chaos auf dem Boden :) ein Ende. Das wär schön.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin.

  • Reply
    Steffi
    08/27/2014 at 09:23

    Hallo Kerstin,

    der Hocker sieht toll aus und upcycling muss man unterstützen.
    Er würde sich super in unserem Bad machen damit meine Mädels sich zum Zähneputzen drauf setzen können (am Waschbecken stehen ist momentan nicht angesagt :-) )
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Kukla
    08/27/2014 at 09:16

    Also bei mir würde sich der schicke kimidori Hocker super toll als Beistelltisch neben meinem Bett machen! Upcycling ist immer was Gutes und unterstützenswert… Viele Grüße, Kukla

  • Reply
    Caroline
    08/27/2014 at 09:10

    Hallo Kerstin,

    oh der Hocker ist so toll! Ich würde ihn in die Diele unseres hoffentlich bald fertigen Neubaus stellen. Das wäre ein schöner Hingucker, wenn man das Haus betritt.

    Caro

  • Reply
    Tanja von mx | living
    08/27/2014 at 09:05

    Liebe Kerstin,
    ach ist der schön! Das Label kannte ich tatsächlich noch nicht, gehe gleich mal stöbern…
    Dieses Prachtstück würde sich ganz hervorragend in meinem kleinen Bad machen… Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Sende Dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Tessa
    08/27/2014 at 09:02

    Wunderschöner Hocker <3 ich würde den Hocker bei meiner Tochter im Zimmer als Nachttisch hinstellen – sie würde sich unheimlich freuen.

    Lg Tessa

  • Reply
    Friederike
    08/27/2014 at 08:55

    Das ist aber mal wirklich ein Schmuckstück! Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, ob ich ihn lieber bei der Couch oder neben dem Bett hätte – aber eine Ehrenplatz bekäme er alle mal. :)

    Vielen Dank für die Gewinnchance und liebe Grüße,
    Friederike

  • Reply
    Michaela Klose
    08/27/2014 at 08:52

    Hallöchen, dieser wundervolle Hocker ist ja wirklich etwas ganz Besonderes.
    Und ich weiß genau, wo er einen würdigen Platz bekommen kann! Bei mir! Neben unserer Couch. Da liegt alles auf dem Boden rum, weil wir keine Couchtische mögen, aber der ist anders! Leider ist uns unsere über viele Jahre ans Herz gewachsene zimmerhohe Palme jetzt gestorben. Den dritten Umzug fand sie wohl nicht so gut, deswegen fehlt genau an ihrer Stelle jetzt etwas schönes, anderes. Eine zweite Pflanze wollen wir nicht dahinstellen, das wäre Verrat :-/
    Also lieber Hocker, zieh bei uns ein, du wirst gebraucht und geliebt werden von uns :-)

  • 1 2

    Leave a Reply